Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wenn du dich ohne Hund im Schlepptau - irgendwie nackt fühlst...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
... wenn man beim Grillen fürs Hundi, was an Baum angebunden ist damit es nicht durch den Garten türmt, die Gartenliege samt Auflage hinstellt, damit sie es bequem hat
-
...wenn du SMS bekommst, die mit "Hallo Bobo!" beginnen. (Seine beste Freundin wollte einen Gassigang mit ihm ausmachen)
-
Ist nicht geschädigt, sondern völlig normal. Die Freunde meines Hundes haben auch meine Handynummer.
-
...wenn Du für nächste Woche mit "Mrs. Eddie" einen Termin zum Gassigehen ausgemacht hast und Dir sicher bist, dass Du vor laaanger Zeit auch mal Mrs. Eddie nach ihrem Namen gefragt hast, aber den hast Du natürlich längst vergessen. Was Du natürlich nach ungefähr drei Jahren schlecht zugeben kannst.
Ich habe jedenfalls meine Telefonnummer einer namenlosen Frau gegeben, die hinter einem Hund herläuft, den mein Hund ganz gern mag... Und wenn ich mich dann melde, hat sie meinen Namen - aber so, wie ich sie einschätze, sagt sie dann "Hier ist das Frauchen von Eddie!" und ich bin kein Stück schlauer. Gaaah!
-
-
Zitat
...wenn Du für nächste Woche mit "Mrs. Eddie" einen Termin zum Gassigehen ausgemacht hast und Dir sicher bist, dass Du vor laaanger Zeit auch mal Mrs. Eddie nach ihrem Namen gefragt hast, aber den hast Du natürlich längst vergessen. Was Du natürlich nach ungefähr drei Jahren schlecht zugeben kannst.
Ich habe jedenfalls meine Telefonnummer einer namenlosen Frau gegeben, die hinter einem Hund herläuft, den mein Hund ganz gern mag... Und wenn ich mich dann melde, hat sie meinen Namen - aber so, wie ich sie einschätze, sagt sie dann "Hier ist das Frauchen von Eddie!" und ich bin kein Stück schlauer. Gaaah!
Auch völlig normal
Keiner hier kennt den Menschen Namen, nur den Hundenamen, obwohlt wir seit 6 Jahren öfter ne Runde zusammen drehen. Fragt auch keiner, ist auch egal
-
... wenn du im Park eine Frau siehst die sich hinter einem riesen Busch versteckt und du als aller erstes und als sei es das normalste überhaupt denkst "Aha, da wollte auch ein Hund nicht hören und nun wird sich versteckt!". Dabei wollte die Gute nur ihren Freund erschrecken.
-
...wenn Du Einladungen zu einem Fest verschickt hast und auf einer der Antwortkarten der Hinweis steht 'Wir kommen mit dem Bulli!' und Du Dich schon total freust, weil anscheinend ein Hund mitkommt, bis Dein Partner Dich aufklärt, dass vermutlich der Bus gemeint ist.
-
Ich war schon immer Hundefreak und als Polizistin wurd ich dann auch prinzipielle zum Hundefangen eingesetzt, wenn es mal wieder darum ging ausgesetzte oder abgehauene Hunde zu fangen.
naja, auf einer Streifenfahrt fuhr vor uns ein kleiner PKW mit etwas riesigem Bepelztem hinten drin und ich hab gerätselt, weil mir die Rasse bekannt vorkam.
da es leider gar nicht anders ging, hab dann kurz mal die Tute angeworfen und das Leuchtschild auf dem dach, dass der PKW anhalten müsse... dem Fahrer ging wohl sichtlich die Muffe und ich hab mich tausendmal bei ihm entschuldigt wegen dem Anhalten...aber ich kjonnte nicht anders - der Hund war zu interessant.es war übrigens ein Pyrenäenberghund, hatte ich in Dt. vorher noch nie live gesehen.
Am ende unsere netten gespräches war der fahrer auch nicht sauer
-
Wenn Du zu einer Hornisse "soooo ist's fein" sagst, weil sie endlich abschwirrt, nachdem sie ca. 10 Runden um den Hund gedreht hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!