Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

  • Zitat

    ...weil es nichts Schöneres für dich gibt, als einen Hund, der sich nachts zufrieden bei dir ankuschelt und dir selig ins Ohr schnarcht, du aber durchdrehen könntest, wenn dein Partner selbiges tut :hust:


    Hi, hi, geht mir genauso. Wenn Hund schnarcht beruhigt mich das, macht Männe selbiges darf er auf der Couch schlafen. :headbash:

  • ...wenn du dich fragst warum deine Freunde den Geruch des Kauartikeleimers/frischen Barfs etc widerlich finden aber eine Woche Festival ohne duschen kein Problem ist
    ...wenn du Zeit ohne Hund unheimlich seltsam findest und es so gut wie nie vorkommt


    ... wenn du dich mit anderen Müttern unterhältst und irgendwas von das ist doch nicht artgerecht faselst, entsetzte blicke erntest und gar nicht versteht wieso :wink: (es ging um raff Zucker und Süßigkeit en für 1 Jährige...)




    Gesendet von meinem PAP5000TDUO mit Tapatalk 2

  • ...wenn das Erste, was für den Urlaub eingepackt ist, der ganze Kram fürs Hundi ist. Und wenn man dann stolz ein Foto davon schiesst und es dem Mann ins Büro schickt (Ganz im Sinne von: "Schau mal, unser Joggel hat nur so wenig Gepäck"...und auf dem Foto eine Box, eine Matratze, eine grosse Tasche und noch eine Futterkiste zu sehen ist.. :hust: ).

  • ...wenn Du über eine Studie aus der USA liest, wo Menschen eine theoretische Entscheidung treffen müssen darüber, wen man aus einem brennenden Haus retten würde: (man kann nur einen retten)


    einen fremden Menschen oder den eigenen/unbekannten Hund
    ein fremdes Kind oder den eigenen/unbekannten Hund
    usw.


    Also obwohl ich weis, dass es eigentlich moralisch für die meisten nicht nachzuvollziehen ist, schreit mein ganzes Wesen: DEN HUND

  • ... wenn du ohne mit der Wimper zu zucken 190,00 Euro beim Trainer lässt und die 240,00 Euro für den TA blechst, aber dich weigerst, Geld für eine neue Bratpfanne auszugeben. |)

  • Zitat

    ...wenn Du über eine Studie aus der USA liest, wo Menschen eine theoretische Entscheidung treffen müssen darüber, wen man aus einem brennenden Haus retten würde: (man kann nur einen retten)


    einen fremden Menschen oder den eigenen/unbekannten Hund
    ein fremdes Kind oder den eigenen/unbekannten Hund
    usw.


    Also obwohl ich weis, dass es eigentlich moralisch für die meisten nicht nachzuvollziehen ist, schreit mein ganzes Wesen: DEN HUND


    :ja: :ja: :ja:

  • Wenn du ganz vorsichtig in den Kreisverkehr fährts, Ewigkeiten vor einer Ampel langsam ausrollen lässt und nur ganz leise Musik im Auto hörst weil dein Hundekind im Kofferraum liegt und schläft

  • ... wenn du dank Schmerzmittel gerade soweit aufgebaut bist, dass du zur Arbeit kommst und dort einigermaßen beweglich bist (das Schlüsselbein heilt laaaaaaaangsam). Wenn du aber dann, statt dich hinterher mit dem Hund in den Park zu legen und faul zu sein, lieber zum Tierhof fährst und dort einen affenheißen Nachmittag damit verbringst, zwei Neuzugänge ans Geschirr zu gewöhnen und dann, weil du eben nur einen heilen Arm hast, zweimal ne Runde gehst, damit auch jeder der Neulinge mal ein wenig Freiheit schnuppern kann. Und wenn du hinterher, total verschwitzt und erledigt, mit deinem Hund am Bahnhof sitzt und zurückfahren willst und dort, anstatt die letzten paar Schlucke aus der Wasserflasche selbst zu trinken, sie dem erhitzten Hund über den Kopf gießt, damit er sich abkühlt. Heute passiert. Kein weiterer Kommentar.

  • Wenn du dich ohne Hund im Schlepptau - irgendwie nackt fühlst... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!