Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Wenn die beiden am Zaun stehen und die Fussgänger verbellen und du aus dem Haus mit einem Affenzahn gerannt kommst und wuffend sagst: "Wo... Wo." (Mache ich regelmäßig. Oder Vogel...Vogel... Katze...Katze...")
... Wenn du statt "lass das" zu jemanden sagst, anfängst zu knurren.
... Wenn du nur umziehst damit die Hunde einen großen Garten haben, aber du dafür 1 Stunde laenger zur Arbeit fahren musst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Deine Mama ist hundegeschädigt, wenn sie barfuß durch die glitschige Furt geht, den wasserscheuen Hund an der Leine und ihn ermutigt: "jaaa, das machst du feiiin, die Oma ist ja da, alles ist gut, suuuuper."
-
...wenn du dir ständig selber Zecken raus machen musst und davon völlig unbeeindruckt bist während Andere dich schon mit einem Bein im Grab sehen.
-
... wenn im Studentenwohnheim alle Hundebesitzer zu dir kommen, damit du ihrem Hund die Zecken ziehst.
... wenn im selben Wohnheim auch die menschlichen Nachbarinnen in Panik mit Zecke im Bein bei dir anklingeln, weil ja gerade kein Arzt offen hat.
Lange her, aber ja, so war das damals. -
Zitat
... wenn im Studentenwohnheim alle Hundebesitzer zu dir kommen, damit du ihrem Hund die Zecken ziehst.
... wenn im selben Wohnheim auch die menschlichen Nachbarinnen in Panik mit Zecke im Bein bei dir anklingeln, weil ja gerade kein Arzt offen hat.
Lange her, aber ja, so war das damals.Unsere Nachbarn haben auch schon ein paar mal geklingelt und sich verarzten lassen
-
-
---wenn du für Hunde 5 Liter Wasser Kanister mit zu einem normal Spaziergang mitnimmst und für dich selber nichts bei hast
-
Zitat
---wenn du für Hunde 5 Liter Wasser Kanister mit zu einem normal Spaziergang mitnimmst und für dich selber nichts bei hast
Wieso? Hast doch 5 Liter dabei
... dann ergänze ich nämlich mal den nächsten Satz - ... wenn du extra Trinkwasserfür deinen Hund mitnimmst und letztlich mit ihm quasi die Flasche teilst
-
Zitat
Meine Mama schenkt dem Hund jedes Jahr zu Weihnachten einen besonderen Knochen. Der wird dann auch schön eingepackt und bekommt eine große rote Schleife, damit der Wauzi ja auch was zum auspacken hat :)
Das Geschenk liegt natürlich auch bei den anderen unterm Baum.
Ha, das ist doch normal ^^ Fény hat bisher zu Weihnachten auch immer mindestens 3-4 Geschenke bekommen, die er NATÜRLICH auch selber auspacken darf/muss.
Aber meine Mama ist was die Hunde betrifft, auch ganz, ganz zauberhaft.ZitatWenn die beiden am Zaun stehen und die Fussgänger verbellen und du aus dem Haus mit einem Affenzahn gerannt kommst und wuffend sagst: "Wo... Wo." (Mache ich regelmäßig. Oder Vogel...Vogel... Katze...Katze...")
... Wenn du statt "lass das" zu jemanden sagst, anfängst zu knurren.
... Wenn du nur umziehst damit die Hunde einen großen Garten haben, aber du dafür 1 Stunde laenger zur Arbeit fahren musst
ok, das finde ich tatsächlich komplett strange!
1. wieso machst du das? Kapier ich nicht..
2. du knurrst deine Hunde an? Da schon würde ich mit dem Kopf schütteln ^^
3. und das würde ich auch niemals tun. ^^ Alleine schon, wenn man bei den Viechern bleiben will, weil ich dann 2h länger außer Haus bin, da nützt doch auch der schönste Garten nix.. -
...weil es nichts Schöneres für dich gibt, als einen Hund, der sich nachts zufrieden bei dir ankuschelt und dir selig ins Ohr schnarcht, du aber durchdrehen könntest, wenn dein Partner selbiges tut
-
Zitat
ok, das finde ich tatsächlich komplett strange!
1. wieso machst du das? Kapier ich nicht..
2. du knurrst deine Hunde an? Da schon würde ich mit dem Kopf schütteln ^^
3. und das würde ich auch niemals tun. ^^ Alleine schon, wenn man bei den Viechern bleiben will, weil ich dann 2h länger außer Haus bin, da nützt doch auch der schönste Garten nix..1. irgendwann war's als Spaß weil mir das auf den Keks gegangen ist das sie jeden verbellen. Wenn ich mitmache sind sie dermaßen irritiert das sie aufhören.
2. Ja. Wenn der kleine Tollpatsch mir in die Beine beißt und es nicht laesst (Wotan=Welpe)
3. es ist ein Haus. Eine Menge Grundstück und die beste gassigehzone direkt vor der Haustür (Wald, Wiese und Fluss). Hunde müssen nicht mehr ins Auto verfrachtetet werden um erst mal 45 min Auto zu fahren das wir Gassi gehen können. Ich habe eine Stunde länger zur Arbeit mein Verlobter 30. min kürzer zurück und keine Rush-Hour mehr. Also insgesamt ne Stunde kürzer.
Meine zwei Monster sind zudem nie länger als 2 Std. Alleine da ich immer spaetschicht arbeite und mein nochnichtehegatte immer frueh.
Ergo das Haus wurde angeschafft zum positiven der beiden. ;-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!