Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
... wenn dein Bruder sagt, er möchte richtig Kraulen lernt und du sofort zu deinem Hund gehst und es ihm zeigst. Alle haben gelaacht, er meinte die Schwimmart, aber wie solltew ich das auch ahnen.
...wenn deine Mutter dich bittet das Geschirr zu holen und du mit dem Hundegeschirr auftauchst.
...wenn du heimkommst "und, war ICH heute brav, oder hab ICH wieder Kuscheltier geklaut"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn du dir grad den Wecker auf fünf Uhr stellst für drei Stunden Fahrt , derweil du überhaupt keinen Zeitdruck hast am morgigen Tag .. weil es später zu heiß fürs Hundi wird im alten Auto mit dem V8Motor
-
Zitat
... wenn dein Bruder sagt, er möchte richtig Kraulen lernt und du sofort zu deinem Hund gehst und es ihm zeigst. Alle haben gelaacht, er meinte die Schwimmart, aber wie solltew ich das auch ahnen.
...wenn deine Mutter dich bittet das Geschirr zu holen und du mit dem Hundegeschirr auftauchst.
Spitze!
-
Dein Freund weniger T shirt hat als deine Hunde an Bekleidung
-
... Wenn du nach einem Urlaub im Zelt ernsthaft darüber nachdenkst den Anhängerführerschein zu machen, dir eine Anhängekupplung ans Auto machen zu lassen und einen Wohnwagen zu kaufen, damit Hundi es noch besser im Urlaub hat. :irre3:
(P.S.: Frauchen geht ja eigentlich lieber ins Hotel...)
-
-
Meine Mama ist auch geschädigt.
Sie hatte ein Leben lang panische Angst vor Hunden, wirklich panische. Wechselte die Straßenseite, ging nicht mehr in den Park...
Tja, meine zwei haben sie umgekrempelt. Wenn sie uns besuchen kommt, bringt sie immer was mit. das letzte mal hat sie für den Hundesenior Grießbrei mit Banane, Honig und geschlagenem Eischnee gekocht
-
Das ist ja süß :)
-
Zitat
Meine Mama ist auch geschädigt.
Jaja die Mamas
Meine Mama schenkt dem Hund jedes Jahr zu Weihnachten einen besonderen Knochen. Der wird dann auch schön eingepackt und bekommt eine große rote Schleife, damit der Wauzi ja auch was zum auspacken hat :)
Das Geschenk liegt natürlich auch bei den anderen unterm Baum. -
Zitat
...
Ich hatte auch erst ans Hundestreicheln gedacht
-
Ich glaube das fällt in die Kategorie "einfach nur so geschädigt":
Wenn wir spazieren gehen und Batman an Insekten, Pflanzen usw. schnüffelt die er noch nicht gesehen hat erkläre ich ihm immer was es ist:
Ich: Schau Spatzi, eine Biene, da musst du aber vorsichtig sein, nicht zu nah ran.
ein paar Minuten späterIch: Das ist eine kleine Heuschrecke, schau mal wie die hüpfen kann.
wieder ein paar Minuten späterIch: Das sind wilde Margeriten, die riechen gut, gell?
wieder ein paar Minuten späterIch: Das ist Mausgerste, die ist bööööööse. (just in dem Moment dreht er sich um und pinkelt drauf, braver Hund
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!