Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wenn du deinen tollen langen Sommerrock das erste Mal anhast ...
und dich nach 5 Minuten Gassi an einem Baum kniend
in einer dicken Pfütze Hundepisse wiederfindest ( es war kurz nach der abendlichen Gassizeit der Fleximonster und eine seeeehr beliebte Stelle....)
während du Flaschenscherben aufsammelst ,
damit auch ja keine einzige Hundepfote in Gefahr ist....Auch unsere Stimmen (3) für das " Frauchen des Jahres " :gold: :gold: :gold:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn man der neu zugezogenen Nachbarin,die einen nach einem guten Kinderarzt in der Nähe fragt,
und ich geb ich zwei Adressen von super guten Tierärzten!!!!! -
Zitat
Wenn man der neu zugezogenen Nachbarin,die einen nach einem guten Kinderarzt in der Nähe fragt,
und ich geb ich zwei Adressen von super guten Tierärzten!!!!!aber immerhin waren es gute Ärzte
-
Zitat
aber immerhin waren es gute Ärzte
Hier im Ort gibt es einen Kinderarzt und einen Tierarzt mit gleichen Namen - das gab schon lustige Verwechslungen
.
Ich war mit meinen Kindern jedoch auch schon mal beim Tierarzt. Der Kinderarzt hatte Flohstiche diagnostiziert - und das wollte ich nicht glauben (was hat der denn schon Ahnung von Flohstichen!
). Also ab zum Tierarzt und den mal draufgucken lassen. Okay, es waren Flohstiche
. Nach langer, intensiver Suche (und der Verdächtigung meiner Meerschweinchen als Flohträger durch meine Schwiegermutter ....) die Lösung: ein altes Vogelnest im Nistkasten - VOLLER Flöhe!!! Die KInder hatten direkt darunter gespielt.
-
Du merkst, dass deine Mutter (die immer erzählt sie hätte angst vor Hunden) hundegeschädigt ist, weil sie den Hund deines Freundes der 2 Tage zu besuch ist immer kleines Kind nennt, extra einen Massageball opfert weil der Hund was zum spielen braucht und extra Fisch ohne Gewürze kocht weil es gemein ist wenn die Kleene nur zu guckt.
Nein Dixy hat sie nicht um ihre Pfötchen gewickelt
-
-
Zitat
Auch unsere Stimmen (3) für das " Frauchen des Jahres " :gold: :gold: :gold:
ich glaub, die wahl ist beschlossene sache. mich hat es auch berührt.
-
Zitat
Du merkst, dass deine Mutter (die immer erzählt sie hätte angst vor Hunden) hundegeschädigt ist, weil sie den Hund deines Freundes der 2 Tage zu besuch ist immer kleines Kind nennt, extra einen Massageball opfert weil der Hund was zum spielen braucht und extra Fisch ohne Gewürze kocht weil es gemein ist wenn die Kleene nur zu guckt.
Nein Dixy hat sie nicht um ihre Pfötchen gewickelt
oh, wie niedlich :)mein vater ist auch nicht gerade begeistert von hunden, trotzdem wollte er hundi beim ersten treffen vom leckeren lachs anbieten, den er aufwändig für die familie zubereitet hat. als ich ihm erklären wollte, warum das noch keine gute idee war, ist er mitten im satz beleidigt abgezogen
und meine mutter (genauso wenig hundefan plus komplette tierhaarallergien) fragt jedes mal, wie es "dem baby" geht
-
...wenn Du praktisch nur noch Bannerwerbung für Hundefutter und Hundezubehör zu sehen kriegst.
-
... wenn du in aller Ruhe deinem Hund was aus dem Rachen ziehst ohne das Gespräch zu unterbrechen, während dein Gegenüber da recht fassungslos zuschaut.
... wenn, während du telefonierst, der Satz "Er hat schon wieder was im Hals" vom Söhnchen dich nur seufzend aufstehen lässt und du eben die Finger ins Hundemaul steckst, während du das Telefon zwischen Ohr und Schulter klemmst zum Weitertelefonieren.
... wenn deine Freundin das über Telefon nun schon oft genug mitbekommen hat das sie immer nur fragt "Ah, hat er schon wieder das Kauen vergessen, das Träumerle?"
-
Wenn du du von dir selbst in der dritten Person sprichst....
"So, Frauchen geht jetzt mal runter zum Essen machen..."
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!