Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
...wenn du ewig nicht weißt was su wuffel zum 12. Hunde Geburtstag schenken sollst und es dann auf eine Nähorgie raus läuft...
Er bestizt nun 4 neue Halstücher (selbst genäht!!!) Und Frauchen passende Snackbeutel zu JEDEM!!! TuchGesendet von meinem PAP5000TDUO mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
FozzyDogbone: ZEIGEN!!
... wenn dich im Park ein Hundebesitzer, der gerade beim Durchknuddeln seines Hundes eine Zecke gefunden hat, fragt: "Du hast bestimmt auch keine Zeckenzange dabei, oder?", du mit der größten Selbstverständlichkeit eine solche aus deiner Tasche ziehst und ihm am lebenden Kangal (den du eben erst kennen gelernt hast) vorführst, wie dieses Modell funktioniert.
-
Edit by Mod - die Bilder waren leider viel zu groß
-
Hui, Fozzy ist ein Glitterhund. Find ich sympathisch.
-
Japp männlich aber trotzdem elegant
Gesendet von meinem PAP5000TDUO mit Tapatalk 2
-
-
Wenn dein Handyspeicher streikt, weil 3000 Bilder vom Hund einfach zuviel sind
Wenn du an Kinderwagen ohne Guckzwang vorbei gehen kannst, aber dir nach jedem Hund den Kopf verdrehst..
Wenn du den ganzen Arbeitstag damit verbringst, dich auf deinen Hund zu freuen..
Wenn du verzückt deinem Hund beim Schnarchen zuguckst, ihn einfach nur fressen könntest, weil: Soooo Süüüß!! - Deinen Mann aber regelmäßig auf den Mond schicken könntest für´s gleiche Vergehen -
..wenn man sich vor Schadenfreude nicht erholen kann, wenn freunde tausend mal behaupten, dein Hund habe das plüschtierchen ihres kindes entwendet und das plüschi sicher auch aufgefressen - und du das vom Kind vollgesiffte plüschtierchen aus dem elterlichen chaotischen Schlafzimmer fischst und es der blöden mutter vor die kante haust. MEIN HUND NAGT AN DIESEM VOLLGESABBERTEN SCHEISS NICHT HERUM - DEIN KIND SCHON! DANN PASS AUCH AUF DIESES EKELIGE PLÜSCH-DING AUF, DU KUH!...(DAS waren natürlich nur meine Gedanken, die sich ungemein gut im Gesicht wiedergespiegelt haben. Und ja, über das Thema "Freunde" müsste ich wohl mit einem Psychologen sprechen
).
-
Zitat
Wenn du verzückt deinem Hund beim Schnarchen zuguckst, ihn einfach nur fressen könntest, weil: Soooo Süüüß!! - Deinen Mann aber regelmäßig auf den Mond schicken könntest für´s gleiche Vergehenbei uns auch!!! meinen mann muss ich nachts wecken, damit ich endlich einschlafen kann, aber wenn der herr hund aufhört zu schnarchen bin ich wach und guck erstmal, ob alles ok ist
-
...wenn fast die Hälfte deiner Geburtstagsgeschenke für den Hund sind, obwohl dieser zu dem Zeitpunkt noch nicht eingezogen war
-
... wenn du über 50Euro für Sonnenschutzprodukte in der Apotheke lässt, damit Hund nie wieder so einen schmerzhaften Sonnenbrand auf der Nase bekommt, es dir aber völlig egal ist, ob du selbst Sonnengeschützt bist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!