Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

Ich wasche mir jetzt übrigens die Haare immer mal wieder mit dem Hundeshampoo. Wenn es nicht so teuer wäre, würde ich es immer machen. Kein Silikon, keine Chemikalien, Tenside auf Kokosbasis - meine Haar sehen danach super aus. Ist nur auf Dauer leider unbezahlbar.

Riecht die Haare dann nicht nach Hund? Sonst echt eine Alternative. Welches benutzt du :D ?

...wenn:
    Du im Rahmen deiner Familienplanung denkst, dass man mit diesen unseren Genen vielleicht besser nicht züchten sollte und es ja so viele Kinder ohne Zuhause gibt...... :ups: *versteck* :ugly: :shyly:

• Wenn ich die Krankheiten der Familie aufzähle beim Arzt und sein Gesicht immer länger wird sag ich auch immer, im VDH hätt man mich aus der Zucht genommen :hust:

Wenn du Bones schaust und bei der Taufe der Tochter ZWEIMAL "Kind des heiligen Hundes" anstatt "Kind des heiligen Bundes" hörst.

• onlineausgabe der bild. da liest man sogar solchen mist wie "freundin ging mit torwart fremd" und ich zittiere die bild:

"Während De Bruyne mit Werder im Januar das Trainingslager in Belek/Türkei verbrachte, habe sich Caroline ein Schäferstündchen in Madrid gegönnt."

tja...ich war zuerst entzückt! sie hat sich tatächlich ein SCHÄFERHÜNDCHEN gegönnt?!... :ugly:

• Wenn du deine Säuglingsnichte auf dem Arm hast und sie zu quäken beginnt und du ihr ins Ohr flötest: "Heeeeeey, alles ist gut, du bist ein feeeeeeeiiiiiiiines Mädchen." |)

• Zitat

Wenn du Bones schaust und bei der Taufe der Tochter ZWEIMAL "Kind des heiligen Hundes" anstatt "Kind des heiligen Bundes" hörst.

Hab ich auch verstanden :ops:

• Zitat

Wenn du deine Säuglingsnichte auf dem Arm hast und sie zu quäken beginnt und du ihr ins Ohr flötest: "Heeeeeey, alles ist gut, du bist ein feeeeeeeiiiiiiiines Mädchen." |)

Hats geklappt :lol:

• Zitat

Riecht die Haare dann nicht nach Hund? Sonst echt eine Alternative. Welches benutzt du :D ?

...wenn:
    Du im Rahmen deiner Familienplanung denkst, dass man mit diesen unseren Genen vielleicht besser nicht züchten sollte und es ja so viele Kinder ohne Zuhause gibt...... :ups: *versteck* :ugly: :shyly:

:D Das darfst du nicht mich fragen, sondern kikt, die hat das geile Hundeshampoo.

• Zitat

:D Das darfst du nicht mich fragen, sondern kikt, die hat das geile Hundeshampoo.

Ich muss sagen, ich habe das billige aus dem Zooladen und ich bin sehr zufrieden
    Aber ich habe es auch nur einmal bewusst genommen, war ein schönes Ergebnis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!