Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
wenn du auf einem 3 tägigen Seminar mit 16 Leuten und 19 Hunden alle Hundenamen kennst aber nur 2 Menschennamen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
wenn du auf einem 3 tägigen Seminar mit 16 Leuten und 19 Hunden alle Hundenamen kennst aber nur 2 Menschennamen
Das geht mir nach fast 6 Jahren Hundeplatz heute noch genau so ... *lach*
-
Zitat
... wenn du gerade 3 Halsbänder gekauft hast wo du nichtmal sicher bist ob sie nicht zu groß sind und ohne das dein Mann davon weiß, du aber nicht widerstehen konntest weil sie so toll sind.
(Naja, der sieht ja morgen früh die Mail von Paypal. Selber schuld, was lässt der mich auch alleine hier sitzen mit lauter Hundeshopseiten...)
Uiii, was hast Du denn gekauft? Pm doch mal die url.
Ich wasche mir jetzt übrigens die Haare immer mal wieder mit dem Hundeshampoo. Wenn es nicht so teuer wäre, würde ich es immer machen. Kein Silikon, keine Chemikalien, Tenside auf Kokosbasis - meine Haar sehen danach super aus. Ist nur auf Dauer leider unbezahlbar.
-
wenn dein Freund ein Paar alte Socken entsorgen will aber dann doch die eine dem Hund gibt, weil er so auf Socken steht und zu ihm sagt:
"Hier Schlabbi (so nennt er Dari, weil sie viel schlabbert), genau so wie du sie magst...in used look"
-
Zitat
Uiii, was hast Du denn gekauft? Pm doch mal die url.
Ich wasche mir jetzt übrigens die Haare immer mal wieder mit dem Hundeshampoo. Wenn es nicht so teuer wäre, würde ich es immer machen. Kein Silikon, keine Chemikalien, Tenside auf Kokosbasis - meine Haar sehen danach super aus. Ist nur auf Dauer leider unbezahlbar.
Ich würde ja, aber da es Restposten waren sind sie schon weg von der Webseite.
MyEskida hat einfach wunderschöne Windhundhalsbänder, es fiel mir schwer mich auf die 3 zu begrenzen. -
-
Zitat
....oder die Leute die man auf Spaziergängen trifft nur "Bellos Frauchen" oder "Hassos Herrchen" kennt, obwohl man sich schon tausend mal unterhalten hat.
-
...wenn Du ein hässliches Handtuch als Werbegeschenk kriegst, das sich niemand freiwillig ins Bad hängen würde. Du aber sofort denkst "wie cool, endlich ein gescheites Hundehandtuch für's Auto!"
-
Zitat
Ich würde ja, aber da es Restposten waren sind sie schon weg von der Webseite.
MyEskida hat einfach wunderschöne Windhundhalsbänder, es fiel mir schwer mich auf die 3 zu begrenzen.
Windhundhalsbänder sind aber auch teilweise einfach unverschämt schön. Aber so ein schöner schlanker Hals will auch angemessen verziert sein!
Ich habe ja einer Freundin ne ganze Tüte mit Zeug abgekauft. (Wünschte mir nur, ihre Lieblingsfarbe wäre nicht ausgerechnet lila...) Jedenfalls gibt es zum ollen Halsband jetzt ein schickes, sogar mit passender (!) Leine (allerdings mit sehr dickem Karabiner, weshalb sie doch eher zu Hause bleibt) ein Zweitgeschirr (K9 - steht ihr erstaunlcih gut), ein neuer Pulli, eins von diesen sauteuren Leuchties und für mich ein paar schöne Bücher.Ich kann es drehen und wenden wie ich will, ich habe nicht einen Hauch von Grund für meinen Hund einzukaufen.
Verdammt! -
Zitat
Windhundhalsbänder sind aber auch teilweise einfach unverschämt schön. Aber so ein schöner schlanker Hals will auch angemessen verziert sein!
Ich habe ja einer Freundin ne ganze Tüte mit Zeug abgekauft. (Wünschte mir nur, ihre Lieblingsfarbe wäre nicht ausgerechnet lila...) Jedenfalls gibt es zum ollen Halsband jetzt ein schickes, sogar mit passender (!) Leine (allerdings mit sehr dickem Karabiner, weshalb sie doch eher zu Hause bleibt) ein Zweitgeschirr (K9 - steht ihr erstaunlcih gut), ein neuer Pulli, eins von diesen sauteuren Leuchties und für mich ein paar schöne Bücher.Ich kann es drehen und wenden wie ich will, ich habe nicht einen Hauch von Grund für meinen Hund einzukaufen.
Verdammt!Ach, du hast nur nicht genug Phantasie! Ich liefer dir ein paar Gründe:
Die Modefarben der Saison haben sich geändert und man hat Farbe A bis G noch nicht.
Es ist noch nicht zu jedem von deinen Outfits die passende Leine-Halsbandkombi da.
Die Nagellackfarben sind nicht zu unterschätzen! Dazu müssen die Hundesachen auch passen.
Außerdem braucht man für jedes Paar noch mindestens 1 Ersatzpaar, einfach zur Sicherheit. -
Das zieht bei blöderweise nicht! Ich steh nämlich eigentlich gar nicht so auf passende Halsbänder plus Leine und bin auch bei meirn Kleidung überhaupt kein Freund von matchy-matchy Accesoires (Schuhe in der gleichen Farbe wir Schal und/oder Tasche?? :escape:Ok, Ich habe wohl meine schöne schwarze Hunter Nylonführungsleine verloren und jetzt nur die Wahl zwischen ner abgeranzten kleinen mit blaune Muster aus Welpentagen und der 'neuen' mit Riesenkarabiner. Ne schlichte schwarze Leine fehlt also tatsächlcih im SOrtiment.
Allerdings ist das kaufen von schlichten schwarzen Leinen auch langweilig.
Und für so richtiges shopping fehlt mir die Kohle. Der neue Alsa Katalog liegt z.B. hier. Ich hab mir da mal ein Fresspaket zur Probe schicken lassen. Und dann in dem katalog geblättert, der mitgeliefert wurde. Seufz. Die haben ECHT tolle Sachen - auch für Frauchens - aber kostet alles ein Affengeld. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!