Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Wenn man Freunden (die gerade etwas erzählen) mit einem "Feeeeeeiiiiiin gemacht" (in diesem schönen Singsang :D ) antwortet ... und es erst dann merkt, wenn alle zu deinem Hund sehen, der ja aber gar nichts gemacht hat :roll: :lachtot:

• ... wenn du "Schön sitzen bleiben - braaav!" sagst, aber nicht zum Hund, sondern zu der Schnacke, die du auf der Fliegenklatsche zum Fenster trägst ...

• ... wenn alle Freunde, Pferde, ... Mona heißen und man es nicht mal merkt.
    ... wenn du den ganzen Tag strahlst, weil du den alten Knochen, den dir der Nachbarshund geschenkt hat, wiedergefunden hast.

• Zitat

:lachtot:

Du hast mit deinem Hund geskypt? :lachtot:

Ja, hab ich wie man sieht (Zwei Wochen ohne Hund sind halt Horror :ops: ) Resultat davon war, dass Hundi verwirrt und unruhig war, und die ganze Nacht gejammert hat :( : War also das erste und das letzte Mal, ihr zuliebe =)

• :lol: Och je, die arme Maus. Meine flippt schon aus, wenn sie bei wem anders ist und sie mich am Telefon hört.
    Ich kann'S aber verstehen. MEhr als ne WOche ohne meine Kröte halte ich auch nicht aus.

Ich bin hundegeschädigt, weil ich andauernd Landseer-Souvenir lese, obwohl da Landser-Souvenire steht (Hier Berlin gibt'S gerade enen Skandal wegen der Dinger, da liest man die hadline ab und zu auf Zeitungen oder in der U-bahn)

• ... wenn du deine Freunde mit dem Rufnamen deines Hundes rufst :headbash:

• ... wenn du gerade 3 Halsbänder gekauft hast wo du nichtmal sicher bist ob sie nicht zu groß sind und ohne das dein Mann davon weiß, du aber nicht widerstehen konntest weil sie so toll sind.
    (Naja, der sieht ja morgen früh die Mail von Paypal. Selber schuld, was lässt der mich auch alleine hier sitzen mit lauter Hundeshopseiten... :D )

• Wenn du jeden Monat etwas für die Hunde kaufst und dann kein Geld mehr für eine neue Hose da ist (natürlich eine neue hose die du zum spazieren gehen anziehen willst xD )

Gesendet von meinem Handy...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!