Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Wenns nicht ohne Hund geht... oh ja. Manchmal ist ein Tag schon schlimm genug. Weil NIRGENDS kann es Hundi besser haben, als bei Dir
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
*unterschreib*
ich auch !!
-
Ich auch!
Ein hab ich auch: Wenn du deine Schwägerin fragst ob sie einem eine eingepackte Binde mitgeben kann weil man denkt man (Frau) wird heiß. Und sich wundert warum die Schwägerin lacht.
-
Zitat
woran merkst du, dass dein Mann hundegeschädigt ist....
er will keinen Urlaub ohne Hund machen. Wenn er einen macht, dann will er den Hund sofort nach der Landung abholen (auch wenn man spät abends landet und er insgesamt 3 h extra Fahrt in den Kauf nehmen muss)
wenn er beim Einschlafen "Gute Nacht mein Schatz"sagt, ABER nicht dir....
wenn er sagt, wir müssen sparen, dem Hund trotzdem a...teuer Futter bestellt.
wenn er mit Hund im Bett schlafen will (auch wenn dies der Hund nicht immer wollen würde)
wenn er beim Stöckchen-Spielen dir sagt: du hast schon 2x den Stock geworfen, ich bin jetzt dran...
wenn er beim Fotografieren dich bittet, geh bitte aus dem Bild raus, ich will den Hund fotografieren...
wenn er eher im DF angemeldet war als du
und wenn er mehr Kacktüten und Leckerlies bei sich trägt als du...P.s. und dieser Mann wollte voher keinen Hund haben
Soooooooo schööööööönnnn!!!!
-
Wenn du beim Einkaufen bist und Dir ständig ein Kind vor den wagen läufst und sagst kann jemand bitte das Kind an die Leine nehmen.
Wenn du den Hund mal zu hause lässt (selten kommt aber mal vor) und du Panik kriegst und dir dein einfällt der ist ja zuhause.
Wenn du zum Fressnapf fährst und lautes Mantra sagst nur Trockenfutter und dann doch mit einen Dummy und Staußenkausnack und eine kleine Dose Nassfutter raus gehst.
-
-
Zitat
Wenn du zum Fressnapf fährst und lautes Mantra sagst nur Trockenfutter und dann doch mit einen Dummy und Staußenkausnack und eine kleine Dose Nassfutter raus gehst.
:reib: mach ich das auch -
... wenn deine Oma fragt: "Na, warst du heute schon mit deinem Kind draußen?"
-
... wenn du, seit du den Thread "Käsefuß du riechst so gut" gesehen hast, laufend an den Pfoten deines Hundes schnüffelst, wenn du mit ihm kuschelst.
... und dich kein bisschen dafür schämst
-
Zitat
... wenn du, seit du den Thread "Käsefuß du riechst so gut" gesehen hast, laufend an den Pfoten deines Hundes schnüffelst, wenn du mit ihm kuschelst.
... und dich kein bisschen dafür schämst
Jaaaa, so soll es sein
-
Du hast Feierabend, fährst nach Hause und die Person auf die du dich am meisten freust ist dein Hund!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!