Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Ich auch! :D

Ein hab ich auch: Wenn du deine Schwägerin fragst ob sie einem eine eingepackte Binde mitgeben kann weil man denkt man (Frau) wird heiß. Und sich wundert warum die Schwägerin lacht. :ops:

• Soooooooo schööööööönnnn!!!!
    :gut:

• Wenn du beim Einkaufen bist und Dir ständig ein Kind vor den wagen läufst und sagst kann jemand bitte das Kind an die Leine nehmen. :ops:

Wenn du den Hund mal zu hause lässt (selten kommt aber mal vor) und du Panik kriegst und dir dein einfällt der ist ja zuhause. :headbash:

Wenn du zum Fressnapf fährst und lautes Mantra sagst nur Trockenfutter und dann doch mit einen Dummy und Staußenkausnack und eine kleine Dose Nassfutter raus gehst. |)

• Zitat

Wenn du zum Fressnapf fährst und lautes Mantra sagst nur Trockenfutter und dann doch mit einen Dummy und Staußenkausnack und eine kleine Dose Nassfutter raus gehst. |)

:reib: mach ich das auch

• ... wenn du, seit du den Thread "Käsefuß du riechst so gut" gesehen hast, laufend an den Pfoten deines Hundes schnüffelst, wenn du mit ihm kuschelst.

:headbash:

... und dich kein bisschen dafür schämst :D

• Jaaaa, so soll es sein :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!