Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
wenn du auf der hundewiese stehst und aus tiefstem herzen sagst:" nur ein dreckiger hund ist ein glücklicher hund!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich sag auch immer, wenn wir nach der runde ned mindestens normal dreckig sind,
hatts keinen spaß gemacht!
(Zum glûck gibts die waschmasch!) -
wenn du den Kofferraum aufmachst und kurz dich wunderst, warum der Hund nicht rausspringt (wie immer)... Naja, den hast du ja ausnahmsweise mal zu Hause gelassen... :-)
woran merkst du, dass dein Mann hundegeschädigt ist....
er will keinen Urlaub ohne Hund machen. Wenn er einen macht, dann will er den Hund sofort nach der Landung abholen (auch wenn man spät abends landet und er insgesamt 3 h extra Fahrt in den Kauf nehmen muss)
wenn er beim Einschlafen "Gute Nacht mein Schatz"sagt, ABER nicht dir....
wenn er sagt, wir müssen sparen, dem Hund trotzdem a...teuer Futter bestellt.
wenn er mit Hund im Bett schlafen will (auch wenn dies der Hund nicht immer wollen würde)
wenn er beim Stöckchen-Spielen dir sagt: du hast schon 2x den Stock geworfen, ich bin jetzt dran...
wenn er beim Fotografieren dich bittet, geh bitte aus dem Bild raus, ich will den Hund fotografieren...
wenn er eher im DF angemeldet war als du
und wenn er mehr Kacktüten und Leckerlies bei sich trägt als du...P.s. und dieser Mann wollte voher keinen Hund haben
-
Zitat
wenn du den Kofferraum aufmachst und kurz dich wunderst, warum der Hund nicht rausspringt (wie immer)... Naja, den hast du ja ausnahmsweise mal zu Hause gelassen... :-)
er will keinen Urlaub ohne Hund machen. Wenn er einen macht, dann will er den Hund sofort nach der Landung abholen (auch wenn man spät abends landet und er insgesamt 3 h extra Fahrt in den Kauf nehmen muss)
wenn er mit Hund im Bett schlafen will (auch wenn dies der Hund nicht immer wollen würde)
wenn er beim Stöckchen-Spielen dir sagt: du hast schon 2x den Stock geworfen, ich bin jetzt dran...
wenn er beim Fotografieren dich bittet, geh bitte aus dem Bild raus, ich will den Hund fotografieren...
und wenn er mehr Kacktüten und Leckerlies bei sich trägt als du...P.s. und dieser Mann wollte voher keinen Hund haben
Du hast ja nen coolen Mann
Ich wünschte meiner wäre so. Der ist eher immer genervt -
Zitat
Du hast ja nen coolen Mann
Ich wünschte meiner wäre so. Der ist eher immer genervtEin sehr guter Beitrag, ich werds weiterleiten
-
-
... wenn du deinem durstigen Hund die Eisfläche über dem Graben aufbrechen willst und dabei mit dem Schuh im eisigen Wasser landest, es dir aber überhaupt nichts ausmacht, Hauptsache, Hund kann trinken.
... wenn du mit Leine die Treppe runter und ins Treppenhaus gehst und dir erst vor der Haustür auffällt, dass du die Leine dabei hast, obwohl der Hund zu Hause geblieben ist.
... wenn du am Ticketautomaten im Zug gedankenverloren das Kinderticket mit anwählst, obwohl der Hund nicht dabei ist.Du merkst, dass deine Umgebung hundegeschädigt ist...
Heute am Bahnhof, ich steh (ohne Hund) in der Sonne, warte auf den Zug. Da stellt sich ein Zugführer, der diesen Zug übernehmen soll, neben mich und fragt, wo mein Hund sei.
Ich: "Zu Hause, die hat frei."
Er: "Oh, ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass da was passiert ist. Ich hab dich nämlich in letzter Zeit öfter ohne Hund gesehen und dachte, mit ihm wäre was."
Ich: "Nee, die war Freitag noch mit, die liegt jetzt zu Hause und schläft."
Er: "Dann ist ja gut. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, weil ich dich sonst nur immer mit Hund sehe und jetzt schon dreimal ohne." -
...wenn du in der früh aufwachst, alles tut dir weh u du kannst dich nicht bewegen,
weil du in der nacht wieder total verbogen auf der bettkante gelegen bist,
damit der hund genug platz hat....wenn du abends im bett liegst u eigentlich aufs klo musst,
aber nicht aufstehen willst weil der hund über dir auf der decke liegt u du ihn nicht aufwecken willst....wenn du mit quietsche stimme wie ein trottl durch den wald hüpfst,
weil der hund sich so freut wenn du das machst. -
- wenn dein erstes Wort nicht Mama oder Papa sondern Wauwau ist
- wenn du als Kind nicht deine Nachbarn sonderen deren Hund mit Namen und Rasse kennst
- wenn du dir nichts mehr wünscht als einen Hund
- wenn du dein ganzes Leben nach deinen Vierbeinern richtestWENN ES EINFACH NICHT OHNE HUND GEHT
-
Zitat
WENN ES EINFACH NICHT OHNE HUND GEHT
*unterschreib*
-
Zitat
Es könnte glatt mein Mann sein über den du da schreibst
Hündchen kriegt hier manchmal Blicke zugeworfen die hab ich zuletzt an unserer Hochzeit gekriegt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!