Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Wenn Du anfängst zu überlegen, was für Hunde mit welchem Charakter Deine Abteilungskollegen sind... ich sitze beim souveränen Altrüden und der arbeitsgeile Mali mit Kontrollzwang hat zum Glück Urlaub ;)

• Zitat

Wenn Du anfängst zu überlegen, was für Hunde mit welchem Charakter Deine Abteilungskollegen sind... ich sitze beim souveränen Altrüden und der arbeitsgeile Mali mit Kontrollzwang hat zum Glück Urlaub ;)

:lachtot:

• Definitiv hundegeschädigt sind Leute die Hunde aus dem fahrenden Auto heraus begrüßen.
    Gerade passiert.
    Ich geh mit Batman grad die Haupstraße entlang, als ich plötzlich jemenden "Hallooooooo Batmaaaaaaaan" aus dem vorbeifahrenden Auto schreien höre. Die Blicke der anderen Passanten waren herrlich. :lachtot:

:headbash:

• Meine freundin hatte einen arzt termin, so hatte ich ihren sohn zum aufpassen.
    Waren dann zusammen eine hunde runde.
    Am waldweg kommt ein traktor entgegen u ich rufe: 'Dennis hier, leine anziehen!'

• "Wir treffen uns McPaper, ich muss nur noch eben was kupieren!" :roll:

• Zitat

wenn du nachts ins Bett gehst, dich bequem hinlegst und die Hunde sich ihre Plätze suchen, beide zwischen deine Beine und sich hin und her bewegen um es sich auch bequem zu machen ohne das der andere im Weg ist.
    Du dann sagst "Oh Jungs, wird das noch was? Ich hab genug Platz für euch beide zwischen meinen Beinen!"
    Dein Mann lauthals das Lachen anfängt und du völlig verwirrt bist warum der denn nun lacht...

Danny, du bist klasse :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!