Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

Naja, das ist Ansichtssache.
    Ich fand gefühlte 5000 gefüllte Windeln meiner Kinder nicht annähernd so schlimm wie im Urlaub Diegokacke aufnehmen müssen - da bin ich immer kurz vorm Kotzen. Nicht ohne Grund darf er zu Hause immer erst, wenn wir im Feld sind und er sich ins Gebüsch verziehen kann.

:???: Echt? So schlimm?
    Also vielleichts liegt daran, dass cih meine Maus zur Stubenreinheit bringen mußte aber ich war so unglaublich glücklich wenn die Haufen draußen gelandet sind (und einigermaßen nach guter Verdauung aussahen) dass ich mich regelrecht gefreut habe die wegmachen zu können.
    Wenn ich den Hund gescheit ernähre (je weniger Fertigfrass desto besser) riecht's auch net sooo schlimm - nicht annähernd so schlimm wie Menschenkacke. Fütter doch mal Yucca Schidigera dazu. Da sollen Hund und Ausscheidungen deutlich weniger riechen. Ab und an müssen ja selbst Landeier ;) die Kacke ihrer Hunde mal wegräumen. :D

• Zitat

tierkacke wegkarren ist auch nicht soooo schlimm für mich - wenn ich aber an menschenhaufen denke... :lepra: ...da wird mir anders.... :kotz:

schön, dass es hier so viele geschädigte gibt! das hier sollte mal ein nicht-tier-mensch lesen.. ai ai ai...

Man könnte ein Buch schreiben xD

Gesendet von meinem Handy...

• Zitat

:???: Echt? So schlimm?
    Also vielleichts liegt daran, dass cih meine Maus zur Stubenreinheit bringen mußte aber ich war so unglaublich glücklich wenn die Haufen draußen gelandet sind (und einigermaßen nach guter Verdauung aussahen) dass ich mich regelrecht gefreut habe die wegmachen zu können.
    Wenn ich den Hund gescheit ernähre (je weniger Fertigfrass desto besser) riecht's auch net sooo schlimm - nicht annähernd so schlimm wie Menschenkacke. Fütter doch mal Yucca Schidigera dazu. Da sollen Hund und Ausscheidungen deutlich weniger riechen. Ab und an müssen ja selbst Landeier ;) die Kacke ihrer Hunde mal wegräumen. :D

Schlimm? Schlimmer!

Das liegt am nicht am Geruch, sondern an der Gesamtheit aus Konsistenz, Geruch und Temperatur - und vor allem spielt der Kopf ne Rolle - ich könnt auch schon kotzen beim Gedanken daran!

• Also auf unserem Hundeplatz heißt es im Winter immer, wenn ein Hund seinen Haufen macht, dass es warme Hände gibt :lol: Und im Winter ist das doch ideal :hust: Ich bin oftmals auch so irre, dass ich die eigentlich schon benutzte Tüte mit dem Inhalt in der Tüte auf der Handfläche liegenhabe, die Tüte halb umstülpe, um dann noch den zweiten Haufen aufzusammeln :headbash: Ich hab da keine Skrupel! :D

• Zitat

Also auf unserem Hundeplatz heißt es im Winter immer, wenn ein Hund seinen Haufen macht, dass es warme Hände gibt :lol: Und im Winter ist das doch ideal :hust: Ich bin oftmals auch so irre, dass ich die eigentlich schon benutzte Tüte mit dem Inhalt in der Tüte auf der Handfläche liegenhabe, die Tüte halb umstülpe, um dann noch den zweiten Haufen aufzusammeln :headbash: Ich hab da keine Skrupel! :D

Mache ich auch so, also das mehrere Haufen aufsammeln. Hab ja auch 2 Scheißer, die recht schnell nacheinander kackern, da wäre es totale Verschwendung für jeden 1 eigene Tüte zu nehmen.

Kikt1: Es gibt Hunde die stinken immer. Egal welches Futter. Bullterrier und Konsorten sind dafür berüchtigt und ja, auch Arrens Barfhaufen stanken wie die Pest. Da kannste die Augen zumachen und dem Gestank aus 5 Metern Entfernung folgen um den Haufen zu finden. Bei "günstigem Wind" auch 10 Meter...

• Zitat

Also auf unserem Hundeplatz heißt es im Winter immer, wenn ein Hund seinen Haufen macht, dass es warme Hände gibt :lol: Und im Winter ist das doch ideal :hust: Ich bin oftmals auch so irre, dass ich die eigentlich schon benutzte Tüte mit dem Inhalt in der Tüte auf der Handfläche liegenhabe, die Tüte halb umstülpe, um dann noch den zweiten Haufen aufzusammeln :headbash: Ich hab da keine Skrupel! :D

ähm, ja, letztes Jahr war es a**kalt, und ich dachte mir, das Beutelchen ist doch ein super Taschenwärmer... Leider ist nach ein paar Minuten der mitgenommene Schnee geschmolzen und ich musste leidvoll feststellen, dass die Tüte undicht war :igitt:

Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
    ...wenn du plötzlich seit der Schulzeit das erste Mal Material für Handarbeit (Flechten) besorgst, um Hundi ein Halsband nach Wunsch zu fertigen!!

• Zitat

das hier sollte mal ein nicht-tier-mensch lesen.. ai ai ai...

:lol: Haha... lieber nicht!

Ich habe noch was:
    ... wenn du einen Aufsatz schreiben sollst, überhaupt keine Lust hast; deine Mutter dir droht nicht sonst zum Tierarzt zu gehen und du dich dann sofort an die Arbeit machst.
    Ich glaube, keine Drohung hätte so gewirkt wie das.

• ...wenn du ganz genau weißt in welchem haus auf deinem Weg zur Arbeit ein Hund wohnt und du keinen Tag vergisst zu gucken ob der jeweilige Hund gerade im Garten ist :headbash:

• wenn du nachts ins Bett gehst, dich bequem hinlegst und die Hunde sich ihre Plätze suchen, beide zwischen deine Beine und sich hin und her bewegen um es sich auch bequem zu machen ohne das der andere im Weg ist.
    Du dann sagst "Oh Jungs, wird das noch was? Ich hab genug Platz für euch beide zwischen meinen Beinen!"
    Dein Mann lauthals das Lachen anfängt und du völlig verwirrt bist warum der denn nun lacht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!