Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Klasse!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und was soll daran schlimm sein?
Ich könnt's nich, darum finde ich das alles schlimm
Wenn Fina an meinem Eis leckt ist das Eis halt futsch
Ich würde aber auch mit nem Menschen z.B NIEMALS am selben Lolli lecken oder Kaugummi tauschen, Küssen hingegen ist dann aber wieder okay - jaja, die Logik
-
Och....wie oft die Hunde und ich schon "zusammen" gegessen haben...
Stärkt alles nur das Immunsytem!
-
.......... wenn Du das kleine Baby Deines Chefs, das gerade von der Ausfahrt im Kinderwagen kommt, auf dem Arm hälst und sagst: "Na Du kleine Maus, warst Du schön gassi mit der Mama?"
Gott habe ich mich geschämt, als alles über's "gassi" gelacht hat - ich war knallrot!!
-
Zitat
Ich könnt's nich, darum finde ich das alles schlimm
Wenn Fina an meinem Eis leckt ist das Eis halt futsch
Ich würde aber auch mit nem Menschen z.B NIEMALS am selben Lolli lecken oder Kaugummi tauschen, Küssen hingegen ist dann aber wieder okay - jaja, die Logik
damit wir uns richtig verstehen: vollgeschnodderte und -gerotzte schnuller von kleinen kinder kann ich nicht einmal anfassen! die sind - sorry - kotz-ekelig!!! und es wäre ja jetzt nicht so, dass ich unentwegt mein essen mit wauzi teile - wenns aber zu einem zusammentreffen von menschen- und tier-sabber kommt, bin ich robust!...ja, ähm..eben...die logik!
-
-
Hach ja... das Gleiche ists ja auch mit den Ausscheidungen hinten raus
Aufgrund der eigenen Hunde muss ich das täglich wegmachen und meine Ausbildung verlangt das auch (mal abgesehen von allen anderen Körperflüssigkeiten von Tieren, die da zusammenkommen), aber wenn von mir jemand verlangen würde, dass ich Menschenpoo oder -urin wegmachen sollte... :irre3: :irre: :bäh:
-
Zitat
damit wir uns richtig verstehen: vollgeschnodderte und -gerotzte schnuller von kleinen kinder kann ich nicht einmal anfassen! die sind - sorry - kotz-ekelig!!! und es wäre ja jetzt nicht so, dass ich unentwegt mein essen mit wauzi teile - wenns aber zu einem zusammentreffen von menschen- und tier-sabber kommt, bin ich robust!...ja, ähm..eben...die logik!
Ein bereits gekautes Kaugummi ist auch bäääh oder vom gleichen Löffel essen mit jemand anderem (außer mit meinem Mann)geht gar nicht
-
Zitat
Aufgrund der eigenen Hunde muss ich das täglich wegmachen und meine Ausbildung verlangt das auch (mal abgesehen von allen anderen Körperflüssigkeiten von Tieren, die da zusammenkommen), aber wenn von mir jemand verlangen würde, dass ich Menschenpoo oder -urin wegmachen sollte... :irre3: :irre: :bäh:
geht mir genauso... bei den Hunden auch nicht sooo leicht für mich aber bei Menshen?
-
Zitat
Naja, das ist Ansichtssache.
Ich fand gefühlte 5000 gefüllte Windeln meiner Kinder nicht annähernd so schlimm wie im Urlaub Diegokacke aufnehmen müssen - da bin ich immer kurz vorm Kotzen. Nicht ohne Grund darf er zu Hause immer erst, wenn wir im Feld sind und er sich ins Gebüsch verziehen kann. -
Zitat
geht mir genauso... bei den Hunden auch nicht sooo leicht für mich aber bei Menshen?
tierkacke wegkarren ist auch nicht soooo schlimm für mich - wenn ich aber an menschenhaufen denke...
...da wird mir anders....
schön, dass es hier so viele geschädigte gibt! das hier sollte mal ein nicht-tier-mensch lesen.. ai ai ai...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!