Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
... wenn du dich am Samstagmorgen nach der großen Gassirunde nochmal hinlegst und deine bessere Hälfte dich kurz vor 12 Uhr wecken will, du aber antwortest: "Ich kann jetzt nicht aufstehen, guck doch mal, der Hund liegt hier gerade so schön!"
Wie gut, dass man nie den Hund wecken will...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eindeutig hundegeschädigt : beim Studium seine Schwerpunktvorlesungen noch mal ändern, weil man so nur 3 Tage Unterricht hat und so viel mehr Zeit mit dem Hund verbringen kann und hofft so den guten Trainingsstand des Hundes halten zu können
-
Zitat
Eindeutig hundegeschädigt : beim Studium seine Schwerpunktvorlesungen noch mal ändern, weil man so nur 3 Tage Unterricht hat und so viel mehr Zeit mit dem Hund verbringen kann und hofft so den guten Trainingsstand des Hundes halten zu können
:hug: -
...wenn du nachts wach wirst aber versuchst wieder einzuschlafen weil Hundi ja wach werden könnte.
...wenn du kein einziges koch/backbuch zu Hause hast, dir aber erstmal ein Buch mit Hundekeksrezepten kaufst
...deine Eltern sind hundegeschädigt wenn dein Vater deiner Stiefma ganz stolz erzählt das Hundi bei ihm Häufchen gemacht hat (macht sie ganz selten bei den beiden) und deine stiefma dann erzählt dass die Vattern mal während eines Spaziergengs darauf hingewiesen hat wie hundi sich verhält wenn sie mal "muss" damit er hunhdi auch "lesen" kann
-
Zitat
das war ich
Ging um Kaffe, einfach nochmal umrühren
Vor ner Woche habe ich das gelesen und darüber gelacht.
Ich hatte die letzten drei Tage Hundehaare im Tee, glaubt ihr, ich habe die rausgenommen?! Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das am "hundegeschädigt-sein" liegt oder einfach Faulheit ist.
-
-
...wenn man grad so schön am eis essen ist, hundi angetrabt kommt und es iiiiiirgendwie schafft, seine zunge ans eis zu drücken, man dann denkt "och jo..es lebe die zoonose"...und das eis eifach weiter isst...
-
Zitat
...wenn man grad so schön am eis essen ist, hundi angetrabt kommt und es iiiiiirgendwie schafft, seine zunge ans eis zu drücken, man dann denkt "och jo..es lebe die zoonose"...und das eis eifach weiter isst...
jo das ist es, ich lass mir immer ein Löffel mit dazugeben weil Hund ja nicht das Eis lecken soll was ich hab. Aber der Löffel ist für die gleiche Kugel in der Waffel
-
Zitat
jo das ist es, ich lass mir immer ein Löffel mit dazugeben weil Hund ja nicht das Eis lecken soll was ich hab. Aber der Löffel ist für die gleiche Kugel in der Waffel
Und was soll daran schlimm sein?
-
Habe ich gerade auf notalwaysright. com gefunden:PET STORE | ATLANTA, GA, USA
Customer: “Can you help me find these treats in the large breed size?”Me: “Sure!” *goes to shelf and finds treats*
Customer: “Good girl! Who’s a good girl? You’re a good girl!”
-
Neues aus der Kategorie hundegeschädigte Eltern
:
Ich schneide gekochte Hühnerbrust für Batmans Abendessen, schaut mir plötzlich Mama über die Schulter und sagt:
"Du musst das Fleisch aber schon quer zur Faser schneiden, sonst schmeckt es zäh und die Fasern bleiben zwischen seinen Zähnen hängen
Wir haben wieder herzlich darüber gelacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!