Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
oder, wie mal jemand hier im Forum schrieb: "wie, ihr nehmt Hundehaare die raus?"
das war ich
Ging um Kaffe, einfach nochmal umrühren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Morrigan, genau!!! Ich kam nicht auf deinen Nick!!! Deinen echten (Vornamen) hätte ich ja noch gewusst hihi (oh, zu früh gefreut - weg - Alzheimer lässt grüßen... es war was mit K und der Nachname mit H...)
-
Stimmt beides
-
Zitat
... wenn du deinem Sohn sagst: "Such deinen Schuh" und Kind und Hund losrennen und suchen.
... wenn dein Mann fragt, ob's Essen geschmeckt hat, und du antwortest: "Ja, hast du fein gemacht!"
... wenn deine Tochter zappelig und nervös aufm Stuhl rum rutscht und du befiehlst: "Sitz und bleib!"
Und ich muss zugeben, seit ich kurze knappe Befehle wie beim Hund verwende hören meine Kinder besser, als wenn ich sie erst lang bitte und noch fünf mal bettel...Kinder können dem "zulabern" garnicht so folgen wie ein Erwachsener. Kurz und knapp kommt bei denen im Hirn besser an, ist aber leider nicht mehr so gern gesehen in der pädagogischen Welt.
Außerdem ist eine Bitte eben eine Bitte und die kann man ablehnen, wohingegen ein Befehl etwas ist dem man Folge leistet.Ist man hundegeschädigt wenn man extra einen Hundenapf kauft um ihn als Schale zu benutzen?
-
Nö, Schale ist Schale.
Aber ich habe beschlossen auf das Shampoo meines Hundes umzustellen - jedenfalls teilweise. Es ist vier Mal so teuer wie meins. Da ich den Hund nur ca alle 2-3 Monate mal bade war mir der PReis egal, bei 2 Mal die Woche ist das natürlich was anderes.
Ich hab's aus der Not heraus benutzt und war echt angetan von dem Resultat. Ist aber auch schick: Kiefernnadelextrakt, Zuckertenside (viel schoneneder als Sodium Laureth Sulfat) Glycerin, und andere Öle.
Und dazu soll es noch Ungeziefer (leicht) abweren. Win/Win würde ich sagen.
(Wer's wissen will: Von 5Elemente das Kiefernholzshampoo für empfindliche Haut) -
-
Zitat
Nö, Schale ist Schale.
Aber ich habe beschlossen auf das Shampoo meines Hundes umzustellen - jedenfalls teilweise. Es ist vier Mal so teuer wie meins. Da ich den Hund nur ca alle 2-3 Monate mal bade war mir der PReis egal, bei 2 Mal die Woche ist das natürlich was anderes.
Ich hab's aus der Not heraus benutzt und war echt angetan von dem Resultat. Ist aber auch schick: Kiefernnadelextrakt, Zuckertenside (viel schoneneder als Sodium Laureth Sulfat) Glycerin, und andere Öle.
Und dazu soll es noch Ungeziefer (leicht) abweren. Win/Win würde ich sagen.
(Wer's wissen will: Von 5Elemente das Kiefernholzshampoo für empfindliche Haut)you made my day! ich sitz hier und seit ich "win/win" gelesen habe, sterb ich fast vor lachen!
-
Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.....
wenn Deine Frau im Restaurant vor allen Gästen
"Mach endlich sitz, Walter" zu Dir sagt.Viele Grüße
-
Wenn du deinem Mann erzählst, das bei der großen Gassirunde ein Baby dabei ist und er fragt, warum ich (das faule) Sohnemann nicht mitnehme und man ihm daraufhin antwortet. "Das ist ein Baby im Wagen, unserer ist im Freilauf."
-
wenn Du auf einem offiziellen Pressetermin plötzlich den Hund des zu Interviewenden an der Tasche kleben hast ... Und Du Dir dann einen Kugelschreiber leihen musst, weil Du zwar Kausticks in der Tasche aber nix zu schreiben findest
-
Zitat
Wenn du deinem Mann erzählst, das bei der großen Gassirunde ein Baby dabei ist und er fragt, warum ich (das faule) Sohnemann nicht mitnehme und man ihm daraufhin antwortet. "Das ist ein Baby im Wagen, unserer ist im Freilauf."
Ha! Kenne ich. Sohn will auch nie mit und wenn nölt er den ganzen Rückweg rum wie anstrengend das alles ist. Was waren das noch Zeiten als er klein genug war für Buggy und Co...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!