Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
Mooooorgeeeeeeeeeeeeeen!!!!! Mir ist sowas Ähnliches passiert. Habe vor ein paar Wochen Milos Früchstück zubereitet und habe einen Löffel für den Hüttenkäse benötigt. Natürlich durfte Milo diesen auch abschlecken (eh klar ) Der Löffel lag dann "saubergeleckt" neben der Spüle. Ich mir einen Kaffee gemacht und nehm natürlich den "sauberen" Löffel zum Umrühren.......mir ist das allerdings erst aufgefallen, nachdem ich den Kaffee getrunken hatte
Aber, ach, Milo hat mir in der kurzen Zeit, in der er bei uns ist, schon mehr "Zungenküsse" gegeben, als mein Mann in fünf Jahren
Vielleicht sollte ich mich vorsichtshalber mal entwurmen lassen
Auch sehr schön!
Einer Freundin von mir ist mal der Stummfilmklassiker passiert: Sie träumt, dass sie mit jemandem knutscht - und wacht dabei auf weil ihr Hund ihr begeistert den Mund ableckt.Und wie, einfach auf Verdacht entwurmen? Schäm Dich! Bitte vorher drei Kotproben sammeln und erstmal checken lassen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... wenn du mir deinem Patienten, dessen Rollstuhl du schiebst, spazieren gehst. Stehen bleibst um deinen Jacke auszuziehen, der Rollsstuhl langsam vorwärts rollt und du dann "steh.... STEH!!" brüllst. Danach hinter her hechtest, den Rollstuhl festhälst und dann erst den Fehler bemerkst...
-
Vor allem merkt man, dass, wenn man um 2.19 Beiträge schreibt, man internetgeschädigt ist.
-
Zitat
Vor allem merkt man, dass, wenn man um 2.19 Beiträge schreibt, man internetgeschädigt ist.
oder halt im Nachtdienst arbeitet...
-
Zitat
Auch sehr schön!
Einer Freundin von mir ist mal der Stummfilmklassiker passiert: Sie träumt, dass sie mit jemandem knutscht - und wacht dabei auf weil ihr Hund ihr begeistert den Mund ableckt.Und wie, einfach auf Verdacht entwurmen? Schäm Dich! Bitte vorher drei Kotproben sammeln und erstmal checken lassen!
Hahahaaaaaaaaaaaa! Klasse
Stümmt, aber, soll ich die dann beim Tierarzt abgeben, oder eher beim Allgemeinmediziner???
-
-
... oder beim Psychologen?
-
... wenn du vier Schüler im Kurs sitzen hast, von denen einer dir gerade ne etwas aufwändigere Frage stellt, während sich eine Schülerin schon mit der nächsten Frage meldet. Wenn du dann das ungeduldige Mädchen, das schon mit dem Schnipsen anfängt (Grundschulunart, die ich ihr noch dringend austreiben muss...) mit einem energischen "Warten!" nebst entsprechendem Handzeichen zur Ordnung rufst. Hat aber geholfen.
-
Zitat
... wenn du vier Schüler im Kurs sitzen hast, von denen einer dir gerade ne etwas aufwändigere Frage stellt, während sich eine Schülerin schon mit der nächsten Frage meldet. Wenn du dann das ungeduldige Mädchen, das schon mit dem Schnipsen anfängt (Grundschulunart, die ich ihr noch dringend austreiben muss...) mit einem energischen "Warten!" nebst entsprechendem Handzeichen zur Ordnung rufst. Hat aber geholfen.
Na ja, was bei Hund wirkt, wirkt gewissermaßen ja auch bei kleinen Kindern ^^
-
Stimmt wirklich. Ich blocke kleine Kinder auch, wenn sie an Senta ran wollen. Und zwar mit der gleichen Körperhaltung wie heranstürmende Hunde. Funktioniert wunderbar. Nur die Eltern gucken etwas sparsam.
-
... wenn du deinem Sohn sagst: "Such deinen Schuh" und Kind und Hund losrennen und suchen.
... wenn dein Mann fragt, ob's Essen geschmeckt hat, und du antwortest: "Ja, hast du fein gemacht!"
... wenn deine Tochter zappelig und nervös aufm Stuhl rum rutscht und du befiehlst: "Sitz und bleib!"Und ich muss zugeben, seit ich kurze knappe Befehle wie beim Hund verwende hören meine Kinder besser, als wenn ich sie erst lang bitte und noch fünf mal bettel...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!