Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

Ich sage meinen Hunden jeden Morgen wenn ich zur Arbeit gehe von der Tür aus: "Mami geht" :smile:

das wird ja auch zu einem Signal, das find ich gut, mache ich auch so :) hat sich einfach so ergeben

• -wenn abends beim Gassi ein Schwerlasttransport vorbei fährt und du deinem Hund erzählst : " Guck mal ,Mogli ,mit sowas arbeitet Mama auch. Cool ,wa ? " ... und dein Hund völlig fasziniert dem LKW hinterher schaut :D

• Du merkst dass Du zumindest sehr müde bist, wenn Du in aller Seelenruhe morgens Dein Müsli in dem benutzten(!) Hundenapf anrührst (den Du eigentlich abwaschen wolltest) und es erst merkst, wenn Du kurz davor bist die Milch reinzugiessen. *facepalm*

• Zitat

Du merkst dass Du zumindest sehr müde bist, wenn Du in aller Seelenruhe morgens Dein Müsli in dem benutzten(!) Hundenapf anrührst (den Du eigentlich abwaschen wolltest) und es erst merkst, wenn Du kurz davor bist die Milch reinzugiessen. *facepalm*

Mooooorgeeeeeeeeeeeeeen!!!!! :lachtot: Mir ist sowas Ähnliches passiert. Habe vor ein paar Wochen Milos Früchstück zubereitet und habe einen Löffel für den Hüttenkäse benötigt. Natürlich durfte Milo diesen auch abschlecken (eh klar ) Der Löffel lag dann "saubergeleckt" neben der Spüle. Ich mir einen Kaffee gemacht und nehm natürlich den "sauberen" Löffel zum Umrühren.......mir ist das allerdings erst aufgefallen, nachdem ich den Kaffee getrunken hatte :headbash: Aber, ach, Milo hat mir in der kurzen Zeit, in der er bei uns ist, schon mehr "Zungenküsse" gegeben, als mein Mann in fünf Jahren :hust: :lachtot: Vielleicht sollte ich mich vorsichtshalber mal entwurmen lassen :roll:

• ...wenn du über eine Kirmes schlenderst, für die Verkaufsstände eigentlich nix über hast aber auf ein paar Meter Entfernung dir sofort Ausstechformen für Kekse ins Auge schiessen die wie Rassehunde aussehen (DSH, Beagle, Dackel, Golden Retriever) :D

• ..., wenn du von deinem Hund im vollen Galopp von hinten umgenietet wirst und während dir die Beinen weggekickt werden und du mit den Armen rundernd schreiend nach hinten kippst, freust du dich, weil du im Fall bemerkst, dass dein Hund sich sofort umdreht und wedelnd angerannt kommt. Und stolz sagst du zu deiner Freundin (die dir besorgt zu Hilfe eilt) : "Sie (der Hund) hat sich aber sofort umgedreht, als ich gefallen bin...!" :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!