Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• wenn du den Onlineshop mit den hübschen Klamotten zumachst, nur um jetzt in den unten zitierten Links zu stöbern und überlegst wie du das deinem Mann begreiflich machst das es absolut notwendig ist sowas zu kaufen!

Zitat

Kotbeutel mit Totenköpfen? Bitteschön

:D

[edit]...und den dazu passenden Spender

PS: Boah, Herzchen! Mit Glitter! Mit "Prince" drauf! Die muss ich haben!!

• Danke für den Link. Und Glitterkotbeutel :herzen1:

Ich sehe schon, wenn Männe mal fragt, was er mir schenken soll. "Etwas, was glittert." "Was denn? Schmuck, Nagellack?" "Neeee, Hundekotbeutel."

Das ist eindeutig hundegeschädigt :lachtot:

• Wat? Wo Glitzerbeutel??? :ugly:

Ich finde ja auch die Kotbeutel, die hier an nem Barfshop mal hingen ziemlich klasse: In braun und mit den Slogan 'Weg mit der braunen Schei**e!' - dazu ein Mannchen, das ein Hakenkreuz in den Abfalleimer wirft. :D

Wir sollten die links mal in den 'genervt' thread stellen - da gibt es ja wohl doch noch Vertreter, die aus diversen Gründen wohl nicht gerne aufsammelt.

• ... wenn du in einem Roman davon liest, wie eine Frau einen Hund umbringt, um ihr Gift, mit dem sie Menschen in der Haupthandlung umbringen will, zu testen und weil das so ein unerzogener Hund ist, der sie nervt und das schlimmer findest, als dass sie Menschen umbringen will.

• ... wenn du mit deinen Eltern telefonierst und am Ende zu deiner Mutter sagst: "Grüß die Hunde von mir!"
    ... wenn du deinem Hund unnötiges Zeug erklärst à la "Die Mama ziehst sich noch schnell eine andere Hose an, dann gehen wir raus." oder "Die Mama wäscht sich schnell die Hände, dann macht sie dir Futter, okay?" oder "Herrchen geht gleich auf Arbeit, aber er kommt dann wieder." :roll:

• Zitat

... wenn du deinem Hund unnötiges Zeug erklärst à la "Die Mama ziehst sich noch schnell eine andere Hose an, dann gehen wir raus." oder "Die Mama wäscht sich schnell die Hände, dann macht sie dir Futter, okay?" oder "Herrchen geht gleich auf Arbeit, aber er kommt dann wieder." :roll:

Ich habe mich nun auch schon des öfteren dabei ertappt! (nur ohne das Mama). Dabei weiß ich ja ganz genau, dass die Hunde das gar nicht wirklich verstehen.. aber trotzdem passiert es mir immer wieder. :ops:

• Zitat

erwischt! ich auch!

• Zitat

... wenn du mit deinen Eltern telefonierst und am Ende zu deiner Mutter sagst: "Grüß die Hunde von mir!"

Ich kann immer noch nicht einschätzen, ob das total kirrre ist, oder einfach normal, wenn man einen Hund hat.....ich tus auch. Und von wegen, Hunde können einen gar nicht verstehen, wenn man so mit ihnen labert :lol: Sind ja nicht blöde und merken sich die Worte zu den Aktionen die man macht :D

.....wenn Du Dir eine neue Küche anschaffst und extra eine Lücke bei der Planung für das Hundebett freilässt :headbash:

Grüße,

Frollein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!