Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Du merkst das deine Eltern hundegeschädigt sind, wenn...
... beim Frankfurter kochen ein Paar von den Würstchen geplatzt ist und dieses für deine Hunde zur Seite gelegt wird.
... auf Anmerkung deiner Mutter das ein Paar Würstchen für drei Hunde ja doch viel zuwenig wäre zwei weitere Paar dazugelegt werden
... Grillhühnchen prinzipiell nur noch aus Brustfleisch und Beinen bestehen, die restlichen Teile (Rücken, Flügel, Hälse, Innereien) werden allesamt säuberlich für die Hunde zur Seite gelegt -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Meine Träume wurden erhört :2thumbs: .
*auchhabenwill*
Wo gibt's denn sowas?
-
Zuum Beispiel
-
Wenn Mütter die Beutel für Windeln nehmen, wie groß sind die Teile dann oO
-
Wenn du die letzte bist, die zur Ruhe kommt, da die Hunde bespaßt werden müssen und bei jedem Familienessen das Beste dem Hund zufällt, anstatt, dass es auf deinem Teller landet und dein Vater schon von "Tribut an DEN HUND" spricht, wenn er ihm, wie immer die zipfel der Wurst gibt, anstatt sie auch mit in den Eintopf zu packen und er dann noch extra eine zweite Dose Wurst öffnet, weil er meint, der Hund könnte noch eine ganze vertragen....
*genau er sieht ja so abgemagert aus*
-
-
Zitat
Wenn Mütter die Beutel für Windeln nehmen, wie groß sind die Teile dann oO
steht weiter unten
12,4 x 10,5 x 2,5 cmda passen wohl Windeln rein, aber ich bleib trotzdem lieber bei den einfachen "Plastikbeuteln" vom Netto (für die Windeln) und die günstigen Kotbeutel vom zo**lus... die HK-Beutel sind zwar lustig, aber dann doch ein bißchen zu teuer...
...und die zwei Leute, die die Beutel bewertet haben
LG,
das kleine teufelchen -
Zitat
steht weiter unten
12,4 x 10,5 x 2,5 cmda passen wohl Windeln rein, aber ich bleib trotzdem lieber bei den einfachen "Plastikbeuteln" vom Netto (für die Windeln) und die günstigen Kotbeutel vom zo**lus... die HK-Beutel sind zwar lustig, aber dann doch ein bißchen zu teuer...
...und die zwei Leute, die die Beutel bewertet haben
LG,
das kleine teufelchenBAHAHAHAHA! Die 'Bewertungen'! Ich schmeiss mich weg!
Spitze! Ich glaube ich habe noch nie so humorvolle deutsche Bewertungen auf Amazon gelesen.
-
Die sind günstiger (aber trotzdem teurer als die schlichten schwarzen)
Und über die Bewertungen hab ich nun allerdings auch sehr lachen müssen -
Wenn das so weitergeht, brauchen wir einen Kotbeutellaberthread, so OT wie das hier wird
Aber Kotbeutel mit Strass konnte ich noch nicht finden. Hm, Totenköpfe wäre ja auch nicht schlecht
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!