Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
von Helemaus » 04.03.2013 15:23
... wenn du in einer Hand zwei volle Kacktüten (durchsichtig mit gelben Punkten. Was hatte mich da eigentlich geritten, die zu kaufen?) + einen Kaffeebecher hast, und bei jedem Kaffeeschluck die Tüten direkt unter die Nase hältst und das nicht mal ekelig findest.
..... wenn du beim Eintüten den Haufen nebenan betrachtest und denkst "Aha, Barf-Knochenmahlzeit. Das war eindeutig zu viel Knochen."
Beides auch mir schon passiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
boa, Schluss, das is ekelhaft brrrrrrr bah
zurück zum Themagepunktete Kacktüten? goil!
Schulligung. :suess: Die Nase lief wie verrückt, ich hatte halt mal wieder kein Taschentuch dabei und die anderen hier im thread (DF ist schuld!) haben mal gesagt, das ginge.
Übrigens: Du merkst dass Du hundegschädigt bist, wenn du Gespräche über Hundekacke weniger ekelig findest als über Menschen schnodder
-
über Hundekotkonsistenz zu sprechen ist ja auch völlig normal
-
... wenn du im Wald von einem Mountainbiker um genietet wirst, im Krankenhaus deine Verletzungen behandeln lässt und als dich dein völlig geschockter Lebensgefährte abholt, das Erste, was du sagst, ist: "Alles halb so schlimm, zum Glück war der Hund nicht dabei!"
Ist mir letzten Sommer tatsächlich passiert und ich war heilfroh, dass ich ausnahmsweise mal ohne Archie unterwegs war... wenn ihn was passiert wäre, Gott, ich wäre meines Lebens nicht mehr froh geworden (und der Biker auch nicht).
-
Hahaja
... von unterwegs
-
-
Zitat
Schulligung. :suess: Die Nase lief wie verrückt, ich hatte halt mal wieder kein Taschentuch dabei und die anderen hier im thread (DF ist schuld!) haben mal gesagt, das ginge.
Übrigens: Du merkst dass Du hundegschädigt bist, wenn du Gespräche über Hundekacke weniger ekelig findest als über Menschen schnodder
Hundekacke IST weniger eklig als Menschenschnodder.
-
Zitat
(Hm, ob es HelloKitty Tüten gibt?)
ja -
Zitat
Hundekacke IST weniger eklig als Menschenschnodder.
Hmmm... :denken:
Also ich hätte dann doch lieber etwas Schnodder irgendwo am Ärmel kleben.
Bin offensichtlich noch nicht hungeschädigt genug -
Zitat
jaMeine Träume wurden erhört :2thumbs: .
-
ich bin ja so ungefähr die letzte, die sich als hundegeschädigt bezeichnen würde, aber nachdem ich gestern, als ich ein Auto mit dem Kennzeichen BAR-FE gesehen habe und sofort ans DF denken musste, glaube ich, dass ich zumindst forumsgeschädigt bin.
Trotz der eindeutigen Aufforderung ;-) werde ich allerdings weiterhin nicht barfen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!