Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
...wenn du bei einem Menschenhaar im Essen solche Brechreiz bekommst, dass du nicht weiteressen kannst, das Katzenhaar aber einfach rauspflückt und völlig ungerührt weiter isst....
oder, wie mal jemand hier im Forum schrieb: "wie, ihr nehmt Hundehaare die raus?"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
... wenn du, geplagt von Frühjahrsmüdigkeit, dir einen Salat machen möchtest, ne Edelstahlschüssel aus dem Schrank fischst, die Zutaten reinschnippelst und erst, als du den fertigen Salat mit ins Wohnzimmer nimmst, merkst, dass du da gerade einen Hundenapf in der Hand hältst. Wenn du dann auch noch denkst: Egal, ist eh gespült..., und deinen Salat genüsslich aus dem Hundenapf isst.
... wenn du eine Haarspitze in deinem Essen entdeckst und nur denkst: "Bitte, lass es ein Hundehaar sein, meine eigenen sind so verdammt LANG!
-
... wenn du in einer Hand zwei volle Kacktüten (durchsichtig mit gelben Punkten. Was hatte mich da eigentlich geritten, die zu kaufen?) + einen Kaffeebecher hast, und bei jedem Kaffeeschluck die Tüten direkt unter die Nase hältst und das nicht mal ekelig findest.
..... wenn du beim Eintüten den Haufen nebenan betrachtest und denkst "Aha, Barf-Knochenmahlzeit. Das war eindeutig zu viel Knochen."
.... wenn dein Tag einfach nur gut ist, weil eine wildfremde Person den optisch (und auch charakterlich) dominanten Rasseteil deines Mischlings erkannt hat. Endlich
-
... wenn du die Hähnchenkeule nicht am Stück brätst und genüsslich abnagst sondern total umständlich und widerlich vorm erhitzen vom Fleisch befreist, dabei großzügig Fleisch dran lässt (lässt sich ja sooo schlecht abschneiden) und die RFK dem Hundi gibst (macht ja auch total Sinn, sonst hätt ich die Knochen ja wegwerfen müssen, so sind sie noch ne schmackhafte Zusatzmahlzeit fürs Hundi und das Hähnchenteil wurde komplett verbraucht).
-
Wenn du jauchzend vor dem Pansen in der Auslage beim Fleischer stehst und freudestrahlend sagst: Das große Stück für meinen Hund bitte
-
-
Ich hab's probiert: Naseputzen mit Kacktüten funktioniert nicht richtig. Da muss an dann doch mit dem Ärmel nachwischen
-
Alles eine Frage der Übung, kikt
-
-
boa, Schluss, das is ekelhaft brrrrrrr bah
zurück zum Themagepunktete Kacktüten? goil!
-
Ja, gepunktet. War ein Zweierpack. Die andere Tütenrolle ist blaugepunktet.
Ist das eigentlich auch hundegeschädigt, wenn man im Zooladen sämtliche Tüten aus dem Karton nimmt (waren lose drin, also nix extra geöffnet), um ein schönes Muster zu finden?
Leider war zu wenig Auswahl, hätte ja lieber Herzchen oder so gehabt (Hm, ob es HelloKitty Tüten gibt?) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!