Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

... wenn du deiner Tochter statt einem Taschentuch aus Versehen eine Kacktüte gibst :hust:

Bei der Nachfrage nach einem Taschentuch finde ich garantiert 10 Kackbeutel in den Taschen, aber ein Taschentuch eher nicht. Braucht man ja auch nicht so häufig fürs Hundi. :hust:

• ..wenn dein hund ihr hundebett am ende vom sofa hat, dich anschaut und gestreichelt werden will, du aber sagst "leg dich hin", der hund ich so "hinlegt" dass der kopf AUF der sofalehne liegen bleibt, und du einfach nur grinsen musst und der hund dann doch seinen willen bekommt... :headbash:

• Ich hatte es vorhin geschafft das einzige, zerprummelte Taschentuch zu verlieren, lief die ganze Zeit mit laufender Nase durch den Park und habe mir ernsthaft überlegt mir die Nase mit ner Kacktüte zu putzen. Von denen hatte ich natrlcih ein halbes Dutzend in der Jacke.

• Wenn man zu seinem pferd sgat,wenn es herumwiehert,weil es allein in der box stand und de rboxennahcbar noch ncith drin ist , sagt:"Sei still und geh auf deinen platz " :hust: mir vorhin passiert....
    desöfteren is mir auch schon rausgerutscht ,wenn ich mit den pferden mal spazieren gehe, da sich sage "Bei fuss " zu denen :headbash:

umgekehrt pferdegeschädigt... wenn ich mti rocco am rad fahre und er rennen will, er aber langsam laufen soll, gibts von mir ein "Rocco, teeerabbb"
    also kommando wie beim longieren fürs pferd ^^ |)

• Zitat

Ich hatte es vorhin geschafft das einzige, zerprummelte Taschentuch zu verlieren, lief die ganze Zeit mit laufender Nase durch den Park und habe mir ernsthaft überlegt mir die Nase mit ner Kacktüte zu putzen. Von denen hatte ich natrlcih ein halbes Dutzend in der Jacke.

das hat glaub ich wirklich schon mal jemand getan hier :headbash:

• zwar eher katzengeschädigt ,aber egal:

-wenn man den gereinigten Katzennapf nimmt ,ihn mit Haribo Colorado füllt und es sich damit auf der Couch gemütlich macht und alles genüßlich verzehrt :ops:

• Zitat

das hat glaub ich wirklich schon mal jemand getan hier :headbash:

Wenn ich geglaubt hätte, dass es funktioniert., hätte ich's auch gemacht. :D
    Hach Mensch, da bemühe ich mich jahrelang um ein etwas erwachseneres Aussehen und einen gepflegteren Kleidungstil und seit ich den Hund habe ist alles zunichte gemacht - wozu gute Schuhe, wenn man eh ständig im Matsch steht? Der schöne Wollmantel bleibt gleich im Schrank damit es keine Pfotenabdrücke drauf gibt, Hosen haben eigentlich alle Schlammspritzer und Kleider, ach Kleider...viel zu unpraktisch.

• Zitat

zwar eher katzengeschädigt ,aber egal:

-wenn man den gereinigten Katzennapf nimmt ,ihn mit Haribo Colorado füllt und es sich damit auf der Couch gemütlich macht und alles genüßlich verzehrt :ops:

:lachtot: :lachtot:
    Ja nu wenn keine andere schüssel greifbar ist :p Hihihi....

Auch Katzengeschädigt, geht aber auch bei Hunden..:
    ...wenn du bei einem Menschenhaar im Essen solche Brechreiz bekommst, dass du nicht weiteressen kannst, das Katzenhaar aber einfach rauspflückt und völlig ungerührt weiter isst.... :ugly:

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!