Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

...wenn du nicht lernen kannst, weil du dem Hund beim Schlafen und Träumen zugucken musst.
    Ist ja nicht so, als würde sie nicht täglich so süß in ihrem Bett liegen :pfeif:

Versteh ich vollkommen, geht mir auch so!!

• Zitat

Ich merke gerade, wieder dass ich hundegeschädigt bin, weil ich total neidisch bin auf den Hofladen mit eigener Schlachterei und Hundefutter für 15 Euro den Monat - mich aber die Erzählung von nem tollen Restaurantbesuch vor kurzem völlig kalt gelassen hat. Und dabei bin ich eigentlich verfressener als mein Hund.....

:lachtot: You made my day... Kann das voll nachvollziehen!

Zitat

wenn du nachts um 2 Uhr aufstehst, um in dem bald schließenden Internetshop mit 70% auf alles noch etwas zu ergattern :D

Und noch alles bekommen und bis zur Kasse durchgekommen? :D

• ... wenn du mit 40° Fieber im Bett liegst, aber dir überlegst zum Tierarzt zu gehen, weil dein Hund den Mund beim Gähnen nicht ganz so weit auf gemacht hat wie sonst.

• Jaaa hab alles bekommen, was ich wollte und es ging sogar verhältnismäßig schnell. und als ich gesehen hab, dass der Shop am nächsten morgen zugemacht hat, hab ich mich doppelt gefreut:-)

• Zitat

... wenn du mit 40° Fieber im Bett liegst, aber dir überlegst zum Tierarzt zu gehen, weil dein Hund den Mund beim Gähnen nicht ganz so weit auf gemacht hat wie sonst.

goil! :ugly:

dir gehts hoffentlich wieder besser?!

• ...wenn du es eingfach nicht schaffst es sein zu lassen in jede jackentasche kekse zu tun weil es könnte ja ein moment kommen den man belohnen muss und die kekse auch nicht in eine tüte packen damit die hunde nicht schon auf das knistern reagieren wenn ich schon mal einen keks bereit halten will :headbash:

• Zitat

...wenn du es eingfach nicht schaffst es sein zu lassen in jede jackentasche kekse zu tun weil es könnte ja ein moment kommen den man belohnen muss und die kekse auch nicht in eine tüte packen damit die hunde nicht schon auf das knistern reagieren wenn ich schon mal einen keks bereit halten will :headbash:

Kenn ich - wenn auch mit leichter Variation :headbash:

...wenn du staendig Hundekekse in der Tasche hast, da du jedes Mal beim Rausgehen garantiert auf einen deiner Strassenhundefreunde triffst und deine Kollegen dich allesamt fuer bekloppt halten, weil du dein eigenes Fruehstueck regelmaessig daheim vergisst...

• Gut, dann komm ich mir nicht ganz so bekloppt vor :lol:

Oh, ich hab noch einen...

...wenn du mit besagten (sehr hundeaengstlichen) Kollegen durch die Stadt spazierst, dir einer deiner wohlbekannten, aber etwas schuechternen Kandidaten auf vier Pfoten entgegenkommt und ob der ihm fremden Person einen Meter vor dir bremst - und du sagst "Kein Problem, der tut nix" - zum Hund, nicht zum Kollegen. :ugly:

• Zitat

goil! :ugly:

dir gehts hoffentlich wieder besser?!

ja, aber das Wichtigste: Mona hat heute nachmittag wieder "richtig" gegähnt. Der Tierarzt hätte mich wohl für niccht ganz dicht gehalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!