Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
...wenn du nicht lernen kannst, weil du dem Hund beim Schlafen und Träumen zugucken musst.
Ist ja nicht so, als würde sie nicht täglich so süß in ihrem Bett liegen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
.....wenn du ohne mit der Wimper zu zucken gute 40km Fahrt auf dich nimmst für eine Hofschlachterei, die extra Verkaufstage für Barfer anbieten.
... wenn du dich wie bolle über die super Auswahl, Qualität und Preise freust und dich gleich für nen Monat dort eindeckst
... wenn du dort andere HH triffst die ebenfalls eine weitere Anfahrten hatten und du sie gleich sympatisch findest
....wenn du dich zuhause nicht entscheiden kannst was Hundi zuerst futtern soll -
mal ne doofe Frage, aber lohnt sich das, sich dann nur für 1 Monat einzudecken bei der Fahrtstrecke?
ich hab sonst immer im Internet bestellt
aber es kommt natürlich auch drauf an, welche Ansprüche man hat
also Qualität und Frische oder Auswahl oder Preis oder und so weiter
ich hab immer gleich für mehrere Monate eingekauft und meinen Froster so voll wie nur irgendwie möglich gepackt -
... wenn Du seit über 15 Jahren mindestens zweimal die Woche zum 50 km entfernten Hundeplatz fährst.
-
...wenn Du Dir immer so unfair vorkommst, wenn die Hunde das Futter bekommen und einer gefühlt immer weniger, als der andere kriegt und Du daher die Näpfe nebeneinander hinstellst und die Hunde synchron losschickst, damit sie sich den Napf aussuchen und Du nicht das schlechte Gewissen haben musst, weil du einem das "weniger Futter" gegeben hast
Und das Gleiche bei Leckerlies; Wenn nur noch ein Fellstreifen da ist und ein Rinderohr... die werden auf den Boden gelegt und die Hunde dürfen sich draufstürzen.
-
-
Zitat
und Du daher die Näpfe nebeneinander hinstellst und die Hunde synchron losschickst, damit sie sich den Napf aussuchen
das hab ich auch mal probiert, meine haben sich dann BEIDE an EINEN Napf gestellt und geschlungen! die sind so dämlich...
-
*angeb*
mir wars bei 4 Hunden zu aufwendig denen immer die Näpfe hinzustellen, daher stehen die Näpfe in der Küche an einem festen Platz. Jeder kennt seinen Napf und ich füll einfach rein und die gehen zu ihrem Napf
Und ich kann sagen (meine) Hunde haben kein Verständnis für Menge, da Angie ca. 1/3 von dem bekommt, was die anderen bekommen und sie muss an den anderen Näpfen vorbeigehen zu ihrem Napf. Und die ist echt verfressen -
Zitat
mal ne doofe Frage, aber lohnt sich das, sich dann nur für 1 Monat einzudecken bei der Fahrtstrecke?
ich hab sonst immer im Internet bestellt
aber es kommt natürlich auch drauf an, welche Ansprüche man hat
also Qualität und Frische oder Auswahl oder Preis oder und so weiter
ich hab immer gleich für mehrere Monate eingekauft und meinen Froster so voll wie nur irgendwie möglich gepacktFrag ruhig
Ich habe leider nicht mehr Platz im Gefrierschrank. Jimmy hat schon zwei Schubladen voll und ich teile mir eine Schublade mit dem Frostfutter der FischeZudem ist das Gemüse dort drin auch für Jimmy....
Für mich lohnt es schon. Ich möchte nicht so gerne im Inet bestellen weil ich zum Einen nur selten zuhause bin (Anlieferung) und zum Anderen die Ware vorab sehen möchte.
Der Hofladen hat gefrorene und frische Ware, div. Knochen, Knorpel und anderes Kauzeugs, portioniert / zerkleinert alles nach Wunsch, stellt Futtermischungen auf Vorabbestellung zusammen, eine super Qualität und gute Preise.
Habe jetzt für ca. einen Monat (wahrscheinlich eher länger da ich auch noch Dosen verfütter) 15 Euro bezahlt. -
Ich merke gerade, wieder dass ich hundegeschädigt bin, weil ich total neidisch bin auf den Hofladen mit eigener Schlachterei und Hundefutter für 15 Euro den Monat - mich aber die Erzählung von nem tollen Restaurantbesuch vor kurzem völlig kalt gelassen hat. Und dabei bin ich eigentlich verfressener als mein Hund.....
-
wenn du nachts um 2 Uhr aufstehst, um in dem bald schließenden Internetshop mit 70% auf alles noch etwas zu ergattern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!