Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Haha, vielleicht sollt ich auch mal das Shampoo vom Prinz nehmen.
...wenn, du Hundekeks- Rezepte suchst, weil der Hund nur hausgemachtes wirklich mag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab Shampoo für schwarze Hunde und helle Hunde
. Shit, ich hab die falsche Haarfarbe.
-
..wenn du in der schule versuchen willst den name auf biothane mit dem Lötkolben einzugravieren,weil wir grade löten ,zwar was anderes ..aber ne versuch ist es doch wert
-
...wenn Du einen Becher saure Sahne aufmachst, enttäuscht bist, weil kaum Sahne am Aludeckel klebt und nach dem (sehr groben) ausleeren des Bechers mit dem Löffel noch den Aludeckel mit Sahne beschmierst, damit der zweite Hund nicht traurig ist und den Deckel ablecken kann, während der erste den Becher auslecken darf.
-
Wenn du einen geilen Job ergatterst, weil du beim Vorstellungsgespräch den Hund des Chefs richtigerweise als Dachsbracke identifizierst.
-
-
Zitat
Das darfst du nicht mich fragen, sondern kikt, die hat das geile Hundeshampoo.
Oh entschuldige, falsch zitiert. Tut mir leid, war keine Absicht. -
Zitat
Wenn du einen geilen Job ergatterst, weil du beim Vorstellungsgespräch den Hund des Chefs richtigerweise als Dachsbracke identifizierst.
Super! Glückwunsch.
Wenn du zu deinem vier Monate altem Baby "Aus" sagst, wenn es an deinen Haaren zieht und "Fein" wenn es losgelassen hat
-
Zitat
Super! Glückwunsch.
Wenn du zu deinem vier Monate altem Baby "Aus" sagst, wenn es an deinen Haaren zieht und "Fein" wenn es losgelassen hat
Kenn ich!
Habe zwar noch kein eigenes Kind aber mein Patenkind (1 Jahr) hat von mir schon ein ,,Sitz" zu hören bekommen, weil er so am rumzappeln war beim essen...
-
Jetzt ist es soweit...
... wenn du in deiner Staatsexamensprüfung zum Lernort Archiv schreibst, dass es wichtig ist, dass Kinder Frustrationstoleranz aufbauen...
... und wenn dir das erst drei Tage später bewusst wird ... -
Zitat
Sowas ähnliches hatte ich - damals noch hundelos - auch schon mal: Beim Vorstellungsgespräch bin ich direkt nach dem einleitenden Blabla gefragt worden, ob ich Angst vor Hunden hätte. Nö. Auch nicht vor ganz großen? Nö, auch davor nicht. Dann wurde der Kuvacz reingerufen, ich stelle mich dem Hund vor, kraul ihm den Kopf und hab den Job.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!