Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
...wenn Du einen Becher saure Sahne aufmachst, enttäuscht bist, weil kaum Sahne am Aludeckel klebt und nach dem (sehr groben) ausleeren des Bechers mit dem Löffel noch den Aludeckel mit Sahne beschmierst, damit der zweite Hund nicht traurig ist und den Deckel ablecken kann, während der erste den Becher auslecken darf.

ach wie süß!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Jetzt ist es soweit...
... wenn du in deiner Staatsexamensprüfung zum Lernort Archiv schreibst, dass es wichtig ist, dass Kinder Frustrationstoleranz aufbauen...
... und wenn dir das erst drei Tage später bewusst wird ...Na aber ist doch wichtig!
Darum konnte ich mit meinem als er klein war entspannt durch den Supermarkt gehen, während andere Mütter ihre heulenden Kreischbojen hatten.
Heißt das in der Pädagogik etwa anders? -
Zitat
Na aber ist doch wichtig!
Darum konnte ich mit meinem als er klein war entspannt durch den Supermarkt gehen, während andere Mütter ihre heulenden Kreischbojen hatten.
Heißt das in der Pädagogik etwa anders?Jap, wird in der Didaktik ignoriert.. Misserfolg führt zu Frust führt zu Demotivation...
Ich steh aber dazu, dass ich das geschrieben habe, seh ich nämlich genauso wie du
.. nur ist es mir erst heute morgen beim Aufwachen aufgefallen, dass ich damit nicht die Mehrheitsmeinung vertrete und das eindeutig aus meinem Hundeteil im Gehirn kommt 
-
.... wenn du während des Spatziergangs an dein Handy gehst und gedanklich noch so bei dem Hund und seinem Training bist das deine Stimme der eines Kleinkindes ähnelt.
Sehr doof wenn dann noch der Chef am Apparat ist
-
...wenn Du Dir Deine Bekleidung (fast) nur noch nach Hunde-Tauglichkeit aussuchst.
Jacken müssen viele Taschen haben, Schuhe müssen für's Laufen geeignet sein usw.
Ach ja, und die Frisur muss wettertauglich sein. -
-
Zitat
...wenn Du Dir Deine Bekleidung (fast) nur noch nach Hunde-Tauglichkeit aussuchst.
Jacken müssen viele Taschen haben, Schuhe müssen für's Laufen geeignet sein usw.
Ach ja, und die Frisur muss wettertauglich sein.Oh ja! Das kommt mir sehr bekannt vor...
guter Beitrag 
-
wenn du beim Kochen des Mittagsessens für deine Familie schon halb bewusst mehr kochst, damit was für den Hund übrig bleibt oder du sogar schon Teile des Fleischs, die "nicht so schön sind"
abschneidest, nur um sie dem braven Vierbeiner zu geben! -
Zitat
Jap, wird in der Didaktik ignoriert.. Misserfolg führt zu Frust führt zu Demotivation...
Ich steh aber dazu, dass ich das geschrieben habe, seh ich nämlich genauso wie du
.. nur ist es mir erst heute morgen beim Aufwachen aufgefallen, dass ich damit nicht die Mehrheitsmeinung vertrete und das eindeutig aus meinem Hundeteil im Gehirn kommt 
Also meien Schwester (kein Hundemensch) hat mal als ihre kids klein waren ien Buch geakft, das hieß: Haben Sie heute schon ihr Kind frustriert?
(In Anlehnung an das Buch aus den 68er Zeiten Haben Sie heute schon ihr Kind gelobt? ) Da ging es um Kinder, die nicht gelernt haben mit Frustration umzugehen. -
Zitat
Oh ja! Das kommt mir sehr bekannt vor...
guter Beitrag 
Wobei ich das manchmal schade finde - habe so schöne Schuhe mit hohen Absätzen - aber nun mal völlig ungeegnet um mit dem Hundi laufen zu gehen. Und weil Hundi fast immer mit dabei ist, stauben die im Schrank voll.
So what! -
Zitat
Also meien Schwester (kein Hundemensch) hat mal als ihre kids klein waren ien Buch geakft, das hieß: Haben Sie heute schon ihr Kind frustriert?
(In Anlehnung an das Buch aus den 68er Zeiten Haben Sie heute schon ihr Kind gelobt? ) Da ging es um Kinder, die nicht gelernt haben mit Frustration umzugehen.Na, vielleicht kennt der Korrektor das ja auch
... aber die Didaktiken sind eh meist recht welt- und lebensfremd ... 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!