Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

...wenn Du morgens zur Arbeit gehst und vor der Haustür merkst, dass Du die
    Hundeleine statt der Handtasche umgehängt hast :D

So ähnlich ist mir das auch schon passiert als ich zur arbeit gegangen bin.
    Handtasche und Leine geschnappt.... Im treppenhaus merkte ich, entweder der Hund fehlt oder die Leine ist zu viel.
    Also Leine in die Tasche gestopft und ab zur arbeit... :p

• ...wenn du im Supermarkt als erstes die Fleischtheke ansteuerst, um zu gucken, was es denn Feines für den Hund zu kaufen gibt.

...wenn auf einer Weiterbildung etwas über Vitaminmangel geredet wird und du denkst "Mensch, in der Barf-Broschüre von S.Simon stand das genauso!"

...wenn du Klamotten nach dem einfachen Prinzip: "Zieht Hundehaare sehr oder gar nicht an" kaufst. Ich denke da nur an schwarze Fleecepullis und ein heller Hund

• Zitat

...wenn du Klamotten nach dem einfachen Prinzip: "Zieht Hundehaare sehr oder gar nicht an" kaufst. Ich denke da nur an schwarze Fleecepullis und ein heller Hund

...wenn Du doppelt so viel Geld ausgibst, um einen schwarzen Hightech-Funktions-Powerfleece-Pulli mit glatter Oberfläche zu kaufen, weil Du glaubst, dass der höchstens halbsoviele Hundehaare anzieht wie ein stinknormaler schwarzer Fleecepulli. Obwohl das teure Ding nicht gerade traumschön ist und aussieht wie ein gefütterter Pyjama.

• Zitat

...wenn Du doppelt so viel Geld ausgibst, um einen schwarzen Hightech-Funktions-Powerfleece-Pulli mit glatter Oberfläche zu kaufen, weil Du glaubst, dass der höchstens halbsoviele Hundehaare anzieht wie ein stinknormaler schwarzer Fleecepulli. Obwohl das teure Ding nicht gerade traumschön ist und aussieht wie ein gefütterter Pyjama.

Und ging der Plan wenigstens auf?

Ich hab hier zwei schwarze Fleecejacken. Die werden mittlerweile kaum noch getragen, weil sie meist eher weiß, als schwarz sind |)

• .. wenn du drüber nachdenkst dein Kleinkind zu clickern (keine bange mach ich schon nicht)
    .. wenn du bei jeder äußerung über Hunde irgendetwas bei steuern könntest (aus eigener erfahrung oder erlesen ;) )
    .. wenn du merkst dass dein Kind auch schon leicht hundebekloppt ist (mama da wauwau.. neee das ist ein Pferd.. WAUWAU!!!!! *hmpf*)
    .. wenn du selbst für Verwandte hier im Forum herumsuchst weil dich das Schicksal des Hundes nicht mehr loslässt
    .. wenn du zu deinem Kind "Aus" oder "Ende" sagst aus reiner Gewohnheit (funktioniert leider nicht :( )

• Zitat

Wenn du dich mehr über die Ernährung deiner Hunde informierst, als über deine eigene :D

DAS sowieso :roll:

Gestern Abend erst gehabt.
    Um 19.20 Uhr endlich zuhause gewesen, schnell sämtliches Gemüse (extra vorher frisch gekauft) klein geschnibbelt / geschält und abgekocht, usw.
    Kurz Herr Hund hatte ein feines Fresschen und ich stand nach der Aktion in der Küche " So Hund versorgt, was mache ich mir??? Ach, ist ja noch nie TK- Pizza im Froster....." :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!