Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
... wenn es in Strafrecht um sexuelle Beziehungen zwischen Geschwistern geht, der Prof das Stichwort wissen möchte und du "Inzucht" sagst.
Wenn Du das liest und dich etwa 1 Minute lang stirnrunzelnd fragst, was denn daran falsch sein soll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Du liebe Zeit, jetzt versteh ichs.
Ich war drauf und dran zu googlen, hab grad noch die Kurve gekriegt... :-) -
Zitat
.. wenn man seit einer Stunde wie festgewachsen dasitzt und sich nicht mal traut zu husten, weil Hundi neben einem schläft und nicht wecken will, obwohl die Tür offen ist und es zieht und man gaanz dringend mal das stille Örtchen besuchen müsste
...und sich dabei ertappt, dass man das bei keinem Menschen so lange aushalten würde
-
.....wenn du ohne zu zögern deinem Wauz einen Wintermantel von Hurrta kaufst, den du eventuell nächsten Monat für genau 4 Tage brauchen wirst
Bei dem Angebot konnte ich nicht nein sagen -
...wenn du im Wildpark die anderen Tiere nur noch als Barf (Elch, Wildschwein, Ziegen), Kauartikellieferant (Rotwild) und Onkel ausm Osten (Wolf) bezeichnest o.O
-
-
Wenn dein Oma-Hündchen dich so aus dem Körbchen anguckt und du ohne auf die Uhr zu gucken weißt. Es ist gleich 18.00 Uhr, dann gibts wenn wir zuhause sind, Futterrrrrrr
Total unterernährt, der arme Hund
LG katja
-
Zitat
Wenn dein Oma-Hündchen dich so aus dem Körbchen anguckt und du ohne auf die Uhr zu gucken weißt. Es ist gleich 18.00 Uhr, dann gibts wenn wir zuhause sind, Futterrrrrrr
Total unterernährt, der arme Hund
LG katja
Die ist so süß
Das mit dem Spaziergehen kenn ich!
Zitat meiner Schwester, "Ich geh nie wieder mit dir und Fini spazieren. Ständig unterbrichst du mich, um mit Fini zu reden."
Sie meinte, ich solle aufhören, Fini Kommandos zu geben, während sie mir was erzählt.
Ist ja auch leicht machbar - läuft Hundi halt mal nem Hasen nach, um die Gunst der Stunde zu nutzen
Hundebesitzer hatten damit bisher nie ein Problem...wenn du die halbe Küche mit Futter und Nahrungsergänzungen für Hund und Katze vollgeräumt hast.
...wenn du immer zuerst das Hundefutter kochst und dann erst darüber nachdenkst, was du essen könntest.
...wenn du einen Anfall bekommst, wenn deine eigenen Haare auf den Klamotten hängen, aber dir ohne Hunde/Katzenhaare etwas fehlt und du Mäntel tierloser Personen immer ziemlich trist findest.
...wenn du deinen Praktikumsplatz danach aussuchst, ob der Hund mit kann und auch die Gegend, etc. für ihn passt. -
Zitat
Der Arme....
Und was hat Hundi dazu gesagt?
LG
Der arme Mann hat am nächsten Tag auch leckere Bulettchen bekommen
(aber der Hund natürlich keine einfach Schnitte, sondern wieder ein feines Fresschen)
-
Zitat
Das mit dem Spaziergehen kenn ich!
Zitat meiner Schwester, "Ich geh nie wieder mit dir und Fini spazieren. Ständig unterbrichst du mich, um mit Fini zu reden."
Sie meinte, ich solle aufhören, Fini Kommandos zu geben, während sie mir was erzählt.Spaziergang mit Mutti, ich erzähle:
laber laber laber Ayla hier laber laber laber Ayla pfui laber laber laber Ayla zu mir laber laber laber feeeeeeeeeines Mädchen laber laber laber und lauf....
oder auch gerne, meine Mutter erzählt:
laber laber laber
ich: Ayla hier
laber laber laber
ich: Ayla pfui
usw...
Meine Ma störts gar nicht mehr und findets eher lustig
-
...wenn Du morgens zur Arbeit gehst und vor der Haustür merkst, dass Du die
Hundeleine statt der Handtasche umgehängt hast -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!