Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• .. wenn man seit einer Stunde wie festgewachsen dasitzt und sich nicht mal traut zu husten, weil Hundi neben einem schläft und nicht wecken will, obwohl die Tür offen ist und es zieht und man gaanz dringend mal das stille Örtchen besuchen müsste :ops:

• Wenn man beim ausbauen immer im Hinterkopf hat wo der beste platz für die Hunde im neuen Wohnzimmer ist xD

Gesendet von meinem Handy...

• Wenn Du einer Freundin beim Umzug hilfst und plötzlich denkst "hey, hier riecht's nach Jil!" Und dann feststellst, dass der Typ hinter Dir die Kiste mit den Hundesachen runterträgt. Wer hätte gedacht, dass anderer Leute Hundekörbchen auch nach Hund riechen :headbash:

• .....wenn du dein Auto in die Reparatur bringen musst, und extrem kompliziert bei der Terminfestlegung bist, da doch immer Montag und Mittwoch Hundeschule ist (hat eben Priorität) :pfeif:

....wenn das Auto endlich in der Werkstatt ist, und du alle 3 Stunden nachfragst ob sie heute noch fertig werden, da dein Hund am Abend eigentlich spontan ein Date mit ner Hundekollegin haben könnte. Aber ohne Auto nix geht. :verzweifelt:

• Zitat

wenn ihr mit dem Auto unterwegs seid und du draußen in irgend nen Kot trittst.
    Diesen entweder mit dem Wasser für deinen Hund oder mit deiner eigenen Mineralwasserflasche abspülen kannst und du gar nicht erst drn denkst das Wasser deines Hundes zu benutzen...der Arme könnte ja verdursten ;)

Du hast noch ne Flasche für Dich selber?? Hier gibt's eine Flasche - der Hund bekommt's im Plastikdeckel serviert, ich trink's direkt.

Oh Mann, ich kann fast jedes Statement unterschreiben - und dabei habe ich überhaupt erst seit einem Jahr einen Hund. Wie soll das denn in 10 Jahren aussehen? :hilfe:

• Zitat

.. wenn man seit einer Stunde wie festgewachsen dasitzt und sich nicht mal traut zu husten, weil Hundi neben einem schläft und nicht wecken will, obwohl die Tür offen ist und es zieht und man gaanz dringend mal das stille Örtchen besuchen müsste :ops:

Genauso kauer ich gerade auf der Couch weil meiner gerade träumt :D

• ... wenn das komplette Wochenende dem Hund gehört und man fast schon ein schlechtes Gewissen hat, wegen der einen Stunde Wochenendeinkauf.
    Und seien es nicht nur ausgeprägte Gassitouren, verbringt man den Rest des Wochenendes noch mit einem Hausputz, den man Prä-Hund so nicht hatte... Die Couch enthaaren, die Decken waschen, das Auto staubsaugen, die frischgwaschene Kleidung noch von den letzten Hundehaaren befreien und zum guten Schluss mit dem Hund auf der Couch rangeln und kuscheln, das alles gleich von vorne beginnt! :-)

• Wenn Mann völlig ausgehungert von Arbeit kommt und sich in der Küche auf eine Pfanne mit feinsten Bulettchen aus Rinderhack, Möhre, Haferflocken und Kräutern stürzen will und du sagst: Stop! Das ist für den Hund, heute Abend gibts Schnitten :lol: ...so passiert letzten Donnerstag.

• Zitat

Wenn Mann völlig ausgehungert von Arbeit kommt und sich in der Küche auf eine Pfanne mit feinsten Bulettchen aus Rinderhack, Möhre, Haferflocken und Kräutern stürzen will und du sagst: Stop! Das ist für den Hund, heute Abend gibts Schnitten :lol: ...so passiert letzten Donnerstag.

Der Arme.... :lol: :lol:

Und was hat Hundi dazu gesagt?

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!