Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
...wenn ich mit ihm 6 Uhr morgens im November mit Crocs, Schlafanzug und Strickjacke bekleidet auf der Straße herum stolpere und dabei rufe: " Mach Pipi, mach Pipi..."
Ooooh ja, das kenn ich...
Auch schön, wenn man dann immer noch ne Party feiern muss - weil der Hund ja sein Geschäftchen draußen erledigt hat und man dann in dem Aufzug noch rumhüpft und jubelt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
... wenn du durch die Hundekeksabteilung im Zooladen läufst, an der Selbstbedienungs-Theke vorbei und zu GöGa sagst: "ich krieg Hunger."
Noch esser ist es, wenn man Männe fragt, was er denn am Wochenende essen möchte - während man quasi bis zu den Ellenbogen in irgendwelchen Innereien hängt :) -
Du merkst, dass du deine gesamte Umgebung ansteckst, wenn im Zug nicht nur jeder Schaffner deinen Hund mit Namen kennt, sich nen Ast freut, wenn du mit Hund anstatt ohne einsteigst, sondern auch noch total verliebt "Na, meine Süße" flötet, sobald sich Hundi traut, an ihren Hosen zu schnuppern.
Und wenn du, anstatt über irgendwelche anderen Themen zu plaudern, mit jedem Schaffner, ob hundelos oder Hundebesitzer, nur noch über Hunde sprechen kannst, weil sie das Thema anschneiden, sobald du einen Zug betrittst. Es wird übrigens nicht nur über meinen Hund gesprochen, sondern die Damen erzählen auch von allen Hunden, die ihnen unterwegs bei der Arbeit so begegnen. Hundegeschädigtsein ist ansteckend... -
... wenn du morgens auf Zehenspitzen aufstehst um deinen Hund nicht zu wecken damit er nicht warten muss bis du angezogen usw bist.
-
.... wenn du ohne zu zögern, ganz locker weg über die Prostataprobleme und die chemische Kastra deines Hundes sprichst und viele andere Menschen - auch HH!!!! - plötzlich ganz schweigsam werden.... Verklemmte Welt??
-
-
...wenn du zum geburtstag geld geschenkt bekommst und als erstes daran denkst was du den hunden gutes tun könntest
-
aber ehrlich, wieso gehen die Schenkenden den Umweg über Geld, wenn sie doch direkt was Feines für Hundi schenken könnten?
-
Weil die nicht wissen was ich brauche bzw. Haben will für die beiden;)
Gesendet von meinem Handy...
-
wie, hast du etwa keine Wunschliste erstellt?
-
es gibt niemanden der sich so mit hundekram beschäftigt wie ich in meinem bekanntenkreis
bzw. halten mich eh schon für bekloppt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!