Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hab hier zwei schwarze Fleecejacken. Die werden mittlerweile kaum noch getragen, weil sie meist eher weiß, als schwarz sindDas nennt man Pelzmäntel für Arme. Die Schönen und Reichen ziehen eben Viehchern das Fell über die Ohren und hängen es sicher selber um, wir armes Fußvolk drücken uns unsere Hunde mal ordentlich an den Fleecepulli und fertig ist der selfmade Pelzmantel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn dich jeden Tag deine Schulkinder fragen, ob du Hunde oder Katzen hast, weil deine Klamotten immer, auch wenn man sich grade abgebürstet hat, voller Haare sind. Das geht so lange, bis jedes Kind mal gefragt hat.
Und du immer aufpassen musst, dass dir nicht dauernd laute, langgezogene und energische "NEIN!" rausrutschen.
-
Zitat
...wenn Du morgens zur Arbeit gehst und vor der Haustür merkst, dass Du die
Hundeleine statt der Handtasche umgehängt hast... wenn Du plötzlich hektisch an Dir rumgrabschst, um die Hundeleine zu suchen, bis Dir einfällt, dass der Hund ja gar nicht dabei ist..
Gruß
Lilibeth -
Ich habe heute bei REWE Espresso gekauft. Gerade hatte ich den Einfülltrichter von der Mahlmaschine geöffnet, den Kaffee eingefüllt und sehe - maximal 500 Gramm einfüllen. In der Kaffeetüte war 1 kg.
Ich nehme also eine ungebrauchte Sch..tüte aus meiner linken ANoraktasche, füll den ungemahlenen restlichen Kaffee in die Sch..tüte, starte das Mahlwerk, tu den gemahlenen Kaffee in die Tüte, tu die zweite Portion aus der Sch..tüte in den Trichter, die zweite gemahlene Portion in die Kaffeetüte, falte die Sch..tüte wieder zusammen und zurück in die ANoraktasche.
Eigentlich war das mal nicht hundegeschädigt, sondern eindeutig durch die Hundehaltung einen Vorteil gehabt.
-
Diese Kackatüten werden bei uns auch total zwecksentfremdet
-
-
... Wenn ich zu meinem Freund "gib Pfötchen" sage.
Oder ich eingemurmelt auf meiner Couch liege und eine Zecke über mein Bein watschelt -
Zitat
... Wenn ich zu meinem Freund "gib Pfötchen" sage.
Oder ich eingemurmelt auf meiner Couch liege und eine Zecke über mein Bein watschelt
:o0: :bäh:
-
Das mit der Zecke kenn ich..und wo ichs zerdrücken wollt, is runter gefallen aufn Boden und war weg... brr die Nacht konnt ich nich so richtig schlafen
... wenn du zu deinem Kind (nich meinem eigenen) sagst, es soll bitte machen, und es hebt die Pfote
-
Zitat
Das mit der Zecke kenn ich..und wo ichs zerdrücken wollt, is runter gefallen aufn Boden und war weg... brr die Nacht konnt ich nich so richtig schlafen
Ich hab sie im Klo ersoffen -
Zitat
Ich hab sie im Klo ersoffenKurz OT:
Zecken ertrinken nicht so schnell, das ist echt gruselig: http://www.zecken.de/presse/newsletter/newsletter-juni-2010/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!