Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Jedesmal wenn ich mein Bett frisch beziehe, merke ich wie Hundegeschädigt ich sein muss, das ich so schlafen kann und mich wohl fühle
(memo an mich: schwarze Spannbetttücher besorgen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Jedesmal wenn ich mein Bett frisch beziehe, merke ich wie Hundegeschädigt ich sein muss, das ich so schlafen kann und mich wohl fühle
Ich denke mir auch immer wenn ich mein Bett frisch beziehe, lass den Hund nicht mehr ins Bett.. Aber dann kommt sie doch immer wieder rein
-
...wenn du beim Autofahren ein Geräusch aus dem Kofferraum hörst und automatisch beruhigend vor dich hin murmelst. Und dir danach einfällt, dass du den Hund gar nicht mit hast.
...wenn du nach einem Einkauf etc. am Parkplatz wieder ins Auto steigst und Richtung Hundebox sprichst, wie brav der Hund doch gewartet hat. Um dann wieder daran zu denken, dass dieser ja gar nicht mit ist.
-
Zitat
Zecken ertrinken nicht so schnell, das ist echt gruselig: http://www.zecken.de/presse/newsletter/newsletter-juni-2010/Ich wollte mal eine im Klo ersäufen. Dachte mir so, runterspülen musste wegen dem kleinen Vieh ja nicht extra. Tja, später wollt ich aufs Klo gehen und seh das Viech die Klowand innen hochkrabbeln
...wenn du auf Seiten mit Kochrezepten nach neuen Kochideen für deinen Hund suchst
-
Bei Zecken wird gnadenlos das Feuerzeug rausgeholt :fies:
Zum Glück habe ich mehr Zecken bei anderen Hunden zu ziehen als beim eigenen
-
-
Zitat
...wenn du beim Autofahren ein Geräusch aus dem Kofferraum hörst und automatisch beruhigend vor dich hin murmelst. Und dir danach einfällt, dass du den Hund gar nicht mit hast.
genau das kenne ich auch!
-
Zitat
Ich wollte mal eine im Klo ersäufen. Dachte mir so, runterspülen musste wegen dem kleinen Vieh ja nicht extra. Tja, später wollt ich aufs Klo gehen und seh das Viech die Klowand innen hochkrabbeln
...wenn du auf Seiten mit Kochrezepten nach neuen Kochideen für deinen Hund suchst
Also, ich habe wenigstens gespült ... Jetzt weiss ich auch wieso
-
Zitat
Oh ja *kenn* vor allem lümmelt Herr Hund, wenn wir nicht unterwegs sind am liebsten den ganzen Tag in meinem Bett rum und damit es richtig bequem ist benutzt er natürlich auch das kopfkissenund ich leg mich da dann abends drauf - ein sehr haariges Erlebnis
LG Caro & der kleine Schwarze
-
darum lege ich ne Tagesdecke aufs Bett oder räum das Kopfkissen weg
Haare und Hundegeruch auf meinem Kopfkissen mag ich nämlich gaaaar nicht -
..wenn du , trotz das dein Hund nichtmal geboren ist - allen möglichen quatsch kaufst (Impfbuchtasche, gassitasche) und ein Halstuch mit namensstick (von dem noch nicht existierendem hund natürlich) ... ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!