Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
...wenn Du nach 7 Jahren zum ersten Mal die Kids zu den Großeltern schickst und mit Mann im Internet schaust wo man toll spazieren gehen kann statt nach 8 Jahren auch mal ins Kino zu gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
...wenn Du jeden Apfel automatisch 4teilst, eins für den Sohni, eins für die Tochter und ein für mich und eins für den Hund- und die Schalen bekommen die Hasis
-
...wenn Du in Deiner Miniumhängetasche
1 Windel
1x Feuchttücher
1x Beutel mit Lecerchen
1x Rinderhautknochen als Jocker
1x Gummibärchen als Joker (fürs Kind)
1x Kakibeutel
hast und keine Ahnung hast wohin mit dem SchlüsselLG
-
... wenn du deinen Rennmäusen beibringst, auf Pfiff zu kommen, mit ihnen clickerst und dir Gedanken darüber machst, wie der perfekte Agility-Parcours für Renner aussehen könnte.
... wenn eine deiner Mäuse ein Kräuterhölzchen im Schnäuzchen durch die Gegend schleppt und du überlegst, wie du ihm das Apportieren auf Kommando beibringen könntest.
... wenn sich zwei Mäuse um ein Hölzchen balgen und du denkst: Nee, wie süß die zergeln. -
...wenn du mit deiner Klasse nen Film (''Drachen zähmen leicht gemacht'') anschaust bei dem sich 27 von 28 Schülern vor lachen kringeln und du in 45 Minuten nur bei einem Satz grinsen musst: ''Keine Angst! Der macht nichts, der will nur spielen.''
-
-
...wenn du mit dem Geld so knapp bist, dass du dir jede Zigarette einzeln abzählst, aber beim erstbesten Besuch beim Zooladen uuuunbedingt das Tiefkühl-Barf mitnehmen musst, nur mal zum ausprobieren...
...wenn das einzig saubere und aufgeräumte an deinem Auto die Rückbank ist - da liegt schließlich der Hund und der brauchts ja schön beim Fahren!
...wenn du beim Aufräumen des selbigen Autos ca eine ganze Tagesration an TroFu und Leckerchen in sämtlichen Ritzen und Ecken findest
-
Wenn du fast den ganzen Arbeitstag in wechselnden unbequemen Positionen am Schreibtisch sitzt nur damit es der Hund unter dem selbigen schön bequem hat und sich ausbreiten kann
-
... wenn du dich beim Schlafen umdrehst, ein ersticktes "hmpf" neben dir hörst und sofort 1m zur Seite rückst, halb aus dem Bett dabei fällst - aber Hauptsache, der Hund hats bequem (das "hmpf" war nämlich nicht "ich krieg gleich keine Luft mehr" sondern eher die Qualität wie "hach ja, ist das schwer hier" höhö)
-
..., wenn du deine Umgebung so "hundegeschädigt" gemacht hast, dass deine Chefin(Bereichsleitung) deinen Hund zum Betriebsausflug angemeldet hat.
Und deine Chefin schon überlegt hat, falls der Hund vom Schiff springt, den Kollegen zur Hunderettung nach zu schubsen.
Wenn besagte Frau, dem Kollegen 15min erklärt, wie er den Kong zu füllen hat, wenn sie im Urlaub ist. (Ist ja auch so schwer.)
Wenn sie auch noch in ihrem Urlaub zur Arbeit kommt um dem Hund frohe Ostern zu wünschen.Das is doch schon nicht mehr normal...?
-
Wo arbeitest du denn, braucht ihr noch neue Kollegen?
Bei uns wurde gerade ein Schild mit Hunde verboten an die Tür geklebt.
Wir hatten bisher nur gelegentlich Besuchshunde....
Gab auch schon Kritik dagegen, leider ist es immer noch da. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!