Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
... wenn du dein Auto mit dem Clicker aufsperren willst und dich wunderst warum es nicht funktioniert
Lg Caro & der kleine Schwarze
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*kittycat*, der Hammer!
-
... wenn man sich zum Geburtstag Gutscheine von Blaire schenken läßt.
-
... wenn jemand in einem Beutel eine Trinkflasche mitführt und du denkst "wieso hat er da ne Flasche drin? das is doch nen Leckerlibeutel? wo is der Hund dazu? irgendwas läuft hier falsch"
-
... wenn du bei der Autofahrt (durch eine Stadt) nach Hunden Ausschau hälst und, wenn du einen siehst, überlegst welche Rasse/Mischung der hat
P.S: natürlich nicht, wenn man selber am Steuer sitzt, bzw. nicht so intensiv
-
-
... wenn du dich unterhältst und dann sagst "du, sorry, ich hab dir grad gar nich zugehört, da war ein Hund" und das völlig normal findest.
der mit der Leckerlitasche und der Flasche drin hat mich heute aber auch echt irritiert
-
Zitat
... wenn du bei der Autofahrt (durch eine Stadt) nach Hunden Ausschau hälst und, wenn du einen siehst, überlegst welche Rasse/Mischung der hat
P.S: natürlich nicht, wenn man selber am Steuer sitzt, bzw. nicht so intensiv
Wenn du täglich mit dem Bus fährst und - damit dir nicht langweilig wird - du anfängst ,zu zählen ,wieviele Hunde du in dieser Zeit siehst
-
Wenn du es völig normal findest, wenn dein Hund jeden Abend deinen Slip bekommt
-
Bitte WAS Morrigan!???
-
??? meinst du, um ihn in die Wäsche zu transportieren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!