Aussie-Border-Welpen
-
-
Habt ihr vor einen zu behalten? Ich könnt` nicht anders

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aussie-Border-Welpen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wann wurde deine süße denn gedeckt?
Und wie alt is deine süße?Und wenn die babys da sind wollen wir (also zumindest ich
) die ersten bilderchen sehen.Was natürlich für farben raus kommen, kann glaub keiner sagen, sondern das wird man sehen wenn es so weit is.
Wann kommen die Babys denn?
-
Ich bin auch ganz gespannt wie die Welpen aussehen werden. Bitte, bitte Fotos.
Weißt du denn schon wann die Wuffis in etwa kommen werden? -
ich stelle gerade fest das es doch in jedem forum gleich ist..........
ob nun meerschweinchen,schildkröten o.a.
immer gibt es leute die meinen alles besser zu wissen und gute ratschläge zu geben.
ob da nun ein wurf geplant war oder ein unfall.... das geht doch keinen was an.das ist einzig und allein sache der hundehalter.solange die welpen liebevoll aufgezogen und verantwortungsvoll vermittelt werden ist doch kein grund zur ermahnung vorhanden.
es sollte doch möglich sein fragen sachlich zu beantworten und nicht immer gleich mit erhobenem zeigefinger da zu stehen.
was meint ihr wie viele kinderzimmer vermehrungen oder gar massenvermehrungen es bei meerschweinchen gibt......
wenn so etwas verboten werden soll,dann hilft nur die pflicht einer kastration.
ach ja,die rassen passen ja noch zusammen,schlimm finde ich wenn es sich um z.b. dackel labrador mixe o. chihuahua x größere hunde mixe handelt.alles schon da gewesen.
lg kirsten
-
ZitatAlles anzeigen
ich stelle gerade fest das es doch in jedem forum gleich ist..........
ob nun meerschweinchen,schildkröten o.a.
immer gibt es leute die meinen alles besser zu wissen und gute ratschläge zu geben.
ob da nun ein wurf geplant war oder ein unfall.... das geht doch keinen was an.das ist einzig und allein sache der hundehalter.solange die welpen liebevoll aufgezogen und verantwortungsvoll vermittelt werden ist doch kein grund zur ermahnung vorhanden.
es sollte doch möglich sein fragen sachlich zu beantworten und nicht immer gleich mit erhobenem zeigefinger da zu stehen.
was meint ihr wie viele kinderzimmer vermehrungen oder gar massenvermehrungen es bei meerschweinchen gibt......
wenn so etwas verboten werden soll,dann hilft nur die pflicht einer kastration.
ach ja,die rassen passen ja noch zusammen,schlimm finde ich wenn es sich um z.b. dackel labrador mixe o. chihuahua x größere hunde mixe handelt.alles schon da gewesen.
lg kirsten
Du gestehst doch aber trotzdem jedem User eine eigene Meinung zu?? Und warum sollte er/sie diese nicht äußern...dürfen
?Wenn hier Fakten einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden, die man zumindest kontrovers diskutieren kann, muß die TS auch mit Kritik rechnen. Die ist ja bisher auch äußerst sachlich ausgefallen.
Ansonsten macht ein solches Forum relativ wenig Sinn, finde ich zumindest.
Und was die unkontrollierte Vermehrung von Hunden anbetrifft...die lehne ich auch ab. Tausende von Welpen sitzen in europäischen Tierheimen und warten auf eine Vermittlung.
Ich hoffe, das fasst Du jetzt nicht als erhobenen Zeigefinger auf... -
-
Also ich muss sagen so ruhig und zivilisiert wie das heute hier besprochen wurden habe ich schon lange nicht mehr gesehen u. ich fand das es überhaupt keine grossartigen Vorwürfe oder Kritik gab. Da ist es anderen bei dem Thema schon anders ergangen.
LG Tanja mit Luna
-
Oh ja das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen
ich habe mich damals im Internet viel erkundigt und viel mit meiner TA gesprochen
Ich kann dir ein Buch sehr ans Herz legen
Handbuch der Hundezucht von Inge HansenIst ein top Buch mit vielen tollen Tips,besonders der homöopathische Ratgeber!!!!
-
Ich hab neulich mal in den Kleinanzeigen gestöbert und die Mischung BorderCollie x Aussie scheint es grade recht häufig zu geben. Die meisten Würfe waren ziemlich bunt

-
Muss aber auch nicht sein. Der Wurf wo Luna her ist da war die Mutter schwarz-braun(Belg.SH u. Border) u. der Vater ein reiner blue-merle Aussie. Alle 5 Welpen haben zumindest farblich überhaupt nichts vom Vater geerbt. Es ist nur ein Welpe dabei gewesen der einen größeren Anteil weiss hatte alle anderen waren entweder schwarz-braun oder schwarz-braun mit nem kleinen weißanteil so wie meine Luna. Der Vater hatte übrigens ne kurz gezüchtete Rute, d.h. Luna hat jetzt ne halblange
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Tanja mit Luna
-
Sie werden schwarz-weiß oder tricolor.
Viel Glück bei der Käufersuche.
Viele Grüße
Corinna - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!