Aussie-Border-Welpen

• Hallo Aussiekenner,
    wir bekommen demnächst Welpen. Unsere Aussiehündin Lana ist tricolor und der Rüde ein schwarz-weißer Border. Welche Farben können denn die Welpen bekommen? Ist nicht wirklich fürchterlich wichtig, aber vielleicht weiß es ja jemand.

• Neu

Hi

hast du hier Aussie-Border-Welpen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Huhu und Herzlich Willkommen...

Leg dir schon mal ein dickes Fell zu...
      Die Begeisterung über "Vermehrer Welpen" hält sich hier in Grenzen... :hust:

Wieso sollte die Hündin denn Welpen bekommen und habt ihr beide Hunde vorher untersuchen lassen?

Auch wenn ich eure Entscheidung nicht gut finde, hoffe ich für die Hündin und ihren Nachwuchs, das alle gesund und munter sind und die Geburt ohne Komplikationen statt findet...

Die Welpen werden sicher die Farben der Eltern bekommen, ein Teil wie die Mama und einer wie der Papa...

Gruß

Laura

• Hallo Edda,

auch ich rate - nimm dir nicht alles zu Herzen was hier vielleicht noch geschrieben wird ;)

Schaut euch die Eltern und Großeltern der Hunde an - alles ist möglich was da an Farben vorhanden ist :)

• Na ich würde sagen lasst Euch mal überraschen, da ist ja farblich alles möglich! ;)
      Auch wenn hier gleich die Bombadierung losgehen sollte, wenn die Welpen da sind dann bitte ganz viele Fotos :roll:

LG Tanja mit Luna

• Zitat

Bist du Züchter und züchtest im Verein, oder ist nur mal so ein Gelegenheitswurf. ;) :???:

Verein :???:
      Seit wann sind Aussie-Border-Mixe denn ne anerkannte Rasse?

• Zitat

Bist du Züchter und züchtest im Verein, oder ist nur mal so ein Gelegenheitswurf. ;) :???:

Die Frage ob sie züchten ist überflüssig, sonst wüsste man was da raus kommt ;)

Ich möchte auch Bilder von den Welpen sehen :fire:

@All - denkt daran, die Hündin ist trächtig und wird bald werfen. Nutzt also nicht nun noch auf Edda loszugehen. Also bitte, ausnahmsweise mal wie Erwachsene benehmen .

• Zitat

auch ich rate - nimm dir nicht alles zu Herzen was hier vielleicht noch geschrieben wird ;)

Besser doch. Leider fürs nächste Mal dann. :|

• Zitat

Besser doch. Leider fürs nächste Mal dann. :|

Ich meinte eigentlich die Vorwürfe und dummen Antworten - nicht die Ratschläge :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!