Aussie-Border-Welpen
-
-
ähm, jap.....
Zitat
Na dann.
Aber ob es so einer Mischung reichen wird nur "Reiterhund" zu sein. Lastet doch geistig nicht wirklich aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aussie-Border-Welpen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat:
Na dann.
Aber ob es so einer Mischung reichen wird nur "Reiterhund" zu sein. Lastet doch geistig nicht wirklich aus.
[/quote]Oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?!

LG Tanja
-
Meine Güte.
Hab ich damit gesagt das sie mit ihrem Hund nichts sonst tut?!
Ich habe mich das in Bezug auf die Mischung gefragt, da sie die Hunde ja an Reiter abgeben möchte. -
Hallo nochmals
Hier ein Link zur Farbvererbung. http://www.clan-alba.de/bc%20farben.htm
Wenn Du auf die einzelnen Hunde klickst, siehst Du, woraus die entstanden sein könnten.Viel Glück!
-
Zitat
Na dann.
Natürlich reicht Reiten nicht komplett aus! Ich hatte noch nicht erwähnt, dass sie außerdem noch Flyball und Agility macht!!!!
-
-
Hallöchen!
Wenn die kleinen da sind, BIIITTTEEE Fotos einstellen,interessiert mich sehr wie die kleinen aussehen
bestimmt wunderhübsch.Was mich auch noch interessieren würde ; habt ihr schon Plätze für die Welpis?
LG Nina
-
Zitat
Hallöchen!
Wenn die kleinen da sind, BIIITTTEEE Fotos einstellen,interessiert mich sehr wie die kleinen aussehen
bestimmt wunderhübsch.Was mich auch noch interessieren würde ; habt ihr schon Plätze für die Welpis?
LG Nina
Wir wissen erst seit ein paar Tagen, dass sie definitif trächtig ist. 2 Leute werden mit Sicherheit einen Welpen nehmen, der Rest ist noch nicht vergeben.
LG
Edda -
Achso, hab ich gar nicht mitbekommen. Nach paar Beiträgen hatte ich keine Lust mehr weiterzulesen. Nicht aus gleichgültigkeit,sondern weil ich alles in anderen Beiträgen bestimmt 30 mal gelesen habe (jedoch unterstütze ich die Meinungen auch,halte mich aber zurück)
Gibst du dann Bescheid wenn du mehr weisst? Habe den Thread schonmal unter "Lesezeichen" abgespeichert.

LG Nina
-
Das einzige das ich dir raten kann, ist dich viel viel
zu informieren, und dich gut auf den Wurf vorbereiten.Internet, Bücher,... vielleicht kannst du ja auch einen
Züchter in deiner Nähe kontaktieren, der dir mit Rat
und Tat zur Seite steht.
-
Hallo Nina,
werde am Ball bleiben und aus der nächsten Zeit berichten. Natürlich kommen dann später - also nach der Geburt - auch gleich die Fotos ins Netz!!
LG
Edda - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!