Jay-Jay in der Klinik und es sieht nicht gut aus :-(
-
-
Meine Daumen sind auch für den kleinen Mann gedrückt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Jay-Jay in der Klinik und es sieht nicht gut aus :-(*
Dort wird jeder fündig!-
-
Viel Glück, Jay-Jay!!
Liebe Grüße, marienkäferchen -
Oh man, der arme kleine kerl, hoffe ihm geht es bald besser.
-
Auch wir drücken Euch die Daumen. Hoffentlich wird er schnell wieder gesund,
liebe Grüße, Jana
-
ohje... armer kleiner Kerl..
Darf man trotzdem fragen, aus welchen Umständen du den hund geholt hast?!
Die Daumen und Pfoten sind gedrückt...
-
-
Ich drück alle Daumen!
Ich hab vor etwa 3 Jahren einen Welpen an Parvovirose verloren. Ich drücke die Daumen, dass er das nicht hat, denn Welpen überstehen Parvo leider sehr viel seltener, als ältere Hunde.
-
Hier werden auch sämtliche Daumen und Pfoten für den kleinen Mann gedrückt.
Bitte halte uns auf dem laufenden.
-
Habe eben wieder mit der Klinik telefoniert und Jay-Jay hat heut zum ersten Mal wieder gefressen und es soll ihm gut gehen heute....
leider konnte immer noch kein pavo test gemacht werden:-(
-
Hallo,
zuerst einmal drücken wir dir alle Daumen und Pfoten das dein kleiner Schatz das schafft und es ihm bald besser geht. Wir haben das ganze grade erst ein paar Tage hinter uns und der Schock sitzt uns immernoch in den Knochen. Unser heute 10 Wochen alter Welpe hat auch Parvovirose die letzten Dienstag bei ihm ausgebrochen ist.
Nach 6 Tagen klinikaufenthalt hat er das ganze mitterweile gut überstanden und es sieht wirklich sehr gut aus. Leider ist das nicht bei jedem Welpen mit dieser Krankheit so. Nachdem wir die Diagnose bekommen hatten haben wir auch im Internet nachgelesen, daraufhin hab ich tagelang nur geweint wil sich das alles so schlimm anhört. Parvo ist ne ernste Krankheit mit der wirklich nicht zu spassen ist.
Ich hoffe für dich das es nicht Parvo ist.
Ich hatte hier unsere Geschicht kurz niedergeschrieben, falls du nachlesen magst schau hier :
https://www.dogforum.de/ftopic81654.html
Kanst auch gern per PN schreiben falls du fragen hast.
Gruß, Sabine und Chicko
-
Gibt es schon was neues??
Ich drücke euch ganz fest Daumen und Pfoten das alles gut wird und das er nicht Parvo hat. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!