Jay-Jay in der Klinik und es sieht nicht gut aus :-(

• hab 300€ für die Klinik bezahlt.
    Die Behandlung ist aber noch nicht abgeschlossen, muss morgen schon wieder hin.
    Dann braucht er ja noch ne ganze Zeit nen Spezialfutter und das kostet auch ganz schön.
    Am Vormittag, bevor ich JayJay in die Klinik gebracht hatte war ich schon bei einem normalen TA und da musste ich 95€ bezahlen.
    Also alles ne ziemlich teuere Angelegenheit leider.
    Aber was tut man nicht alles fürs liebe Tier

• ich persöhnlich würde glaube ich die bezahlung der kosten vom züchter verlangen...wie ich gesehen habe, bekm er es ja ziemlich früh nachh dem kauf...aber cih mein dazu müsse erstmal die nerven da sein!
    ich wünsche dir sehr sehr viel glück und hoffe es geht alles gut!

MfG mrs.future

• Darf ich fragen, was die Ärzte wegen der Katzen gesagt haben??
    Ist das für die auch ansteckend??

Schön, daß es dem Kleinen wieder besser geht :gut:

• Hallo,

ich freue mich das es deinem Schatz besser geht.

Wir haben 1100 € bezahlt für Klinik + Tierarzt, aber das wars uns trotzdem Wert.

Mich würde bloss mal interessieren was für spezialfutter du ihm geben sollst? Als wir unseren kleinen nach 6 Tagen Klinik abgeholt haben, wurde uns für die darauffolgenden 4 Tage Reis, gekochte Hühnchenbrust, Hüttenkäse und auch Kartoffelbrei empfohlen. verteilt auf 4-6 kleine portionen täglich. Das hat er auch in der Klinik bekommen. Wir mussten nicht noch irgendwelches zusätzliches Futter kaufen.

Seit gestern mischen wir die Schonkost wieder mit etwas normalem Welpentrockenfutter was wir jeden Tag steigern werden. Es bekommt ihm sehr gut, er hat keine Probleme damit.

Gruß von Sabine und Chicko

• Hallo, es freut mich das es Dein Hundi geschafft hat. Hatte das Problem letztes jahr mit meinen Hund auch und mir ging es ähnlich wie Chicko habe auch nächtelang geheult wei,l ich Angst hatte das meine kleine Maus es nicht schafft. Heute (über ein Jahr her) geht es meiner kleinen blendend und ich bin so froh das sie es geschafft hat. Egal was es gekostet hat, man genießt es und freut sich über jeden Tag den man mehr erleben darf mit dem Hund. Die netten Leute hier waren für mich damals auch eine große Unterstützung und war auch echt dankbar darüber über das Daumen drücken.

LG Schnurri :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!