Jay-Jay in der Klinik und es sieht nicht gut aus :-(

• Zitat

Wo hast du den Kleinen her?

Guck:

Zitat

Hallo...

ich habe wahrscheinlich einen Welpen aus Polen. Vermuten die Tierärzte, obwohl ich ihn bei einer deutschen Familie gekauft habe.

:-/

Dem Kleinen gute Besserung!

Doris

• Na das wäre ja toll, wenn er hete Nachmittag nach Hause darf.

Das Pavro nun diagnostiziert wurde, ist weniger toll.
    Andererseits wenn man gebau weiß, was man behandeln muss, ist das auch wieder einen Schritt weiter, als wenn man im Dunkeln tappt udn eher nichts tuen kann.

ich wünsche dem Kleinen alles Gute und baldige Genesung

Doris

• Achso, dann ist es glücklicherweise kein Welpe der Dame, wo ich meinen damals her hatte.

Wenn ihr den Welpen weniger als 14 Tage habt, kannst du die "Züchterin" dafür übrigens anschwärzen, denn dann hatte er Parvo definitv schon, als ihr ihn bekommen habt.

Ich hab die Halterin meines Welpen damals auf Schadensersatz verklagt und hab die Tierarztkosten erstattet bekommen.

• Glückwunsch das ihrs überstanden habt.

Darf ich mal nach der Höhe der Rechnung fragen? Habe damals Zuhause behandelt gegen Parvo ca. 180€ bezahlt.
    Wobei es bei meiner Länger gedauert hat, 3 Tage schlecht fressen, hab das zuerst darauf geschoben, weil sie Pansen bekommen hat und dann das TroFu nichtmehr wollte, dann am 3 Tag Nassfutter verweigert, sofort zum TA, Durchfall hatte sie schon und ohne Kotprobe auf Parvo behandelt auf meinen Wunsch hin, die Kotprobe hab ich einen Tag später nachgereicht. Diagnose Positiv.
    5 Tage am Tropf und das erste was sie gefressen hat war eine eingetrocknete Nacktschnecke, die darf sie heute noch fressen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!