Jay-Jay in der Klinik und es sieht nicht gut aus :-(
-
-
Jay-Jay ist 10 Wochen alt (siehe Vorstellung).
Gudrun - sorry Grudrun - dass ich nicht in der Vorstellung geschaut habe - habe nicht immer die Zeit die gesamt Vorgeschichte zu lesen.
mfg Petra
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Jay-Jay in der Klinik und es sieht nicht gut aus :-(*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
oh je,
hoffentlich nicht Parvovirose... Ich halt die Daumen!
Ist auch mein Gedanke, der sich hoffentlich nicht bestätigt.
Ich drück dem Kleinen ganz doll die Daumen.
-
so nun bin ich wieder aus der Klinik zurück und der Verdacht steht auf Pavovirose!!!!!!
Aber es soll ihm schon besser gehen ...
Ich hoffe, dass es sich auf die Katzen nicht überträgt, sonst weiß ich echt nicht mehr weiter..:-(
-
Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut läuft.
Hast du deine Katzen erwähnt?
TA wechseln auf jeden Fall und unser Hund macht jetzt seit einem Jahr mit Krankheiten rum und trotzdem würde ich mich erneut für ihn entscheiden, auch wenn ich es von Anfang wissen würde wie der Ablauf ist. Dein TA ist ein :zensur:
Daumen und Pfoten bleiben gedrückt
-
Gut das jetzt eine Diagnose steht und gezielt agiert werden kann... trotzdem würde ich mich auch nach einem anderen TA umschauen- jedenfalls für alle weiteren Behandlungen. Einen TA der einen in einer solchen Situation noch mehr verunsichert ist nicht wirklich hilfreich. Natürlich sollte ein TA schon seine Meinung äußern, aber dann in einem angemessenen Ton und nicht zu einem solchen Zeitpunkt :ua_no2:
Ich wünsche Deinem kleinen Spatz gute Besserung und das er sich schnell wieder erholt
LG
-
-
Zitat
so nun bin ich wieder aus der Klinik zurück und der Verdacht steht auf Pavovirose!!!!!!
Aber es soll ihm schon besser gehen ...
Ich hoffe, dass es sich auf die Katzen nicht überträgt, sonst weiß ich echt nicht mehr weiter..:-(
Frag in der Tierklinik nach, was Du mit den Katzen tun musst. Halt das Impfbuch bereit beim Anruf und frag nach, ob die Impfung ausreichend ist. Ansonsten weg von den Katzen bis Du Deine Klamotten, Schuhe, Finger und alles möglich sonst DESINFIZIERT hast. wie hast Du bisherige Häufchen und vollgekotzte Zewa usw... Putzmaterial entsorgt? Vergiss die Mülltonne nicht beim Desinfizieren. Parvovirose ist hochansteckend.
Verständige den Vermehrer von wo Du den Hund hast und die Halter der Wurfgeschwister, für die kann es lebensrettend sein, wenn sie sofort versorgt werden und nicht erst einige Zeit selber laboriert wird, weil man es für normalen Durchfall (wegen Stress, wegen Welpen fressen jeden Sch**ss, geht gerade um, ist die Futterumstellung...) hält.Hier werden die Daumen für Euch gedrückt.
-
Hallo Jay-Jay,
ich kann mich nur anschließen, wechsele den TA.
Wir drücken Dir alle Daumen und Pfoten, das dein Hundi recht bald wieder fit ist.Bitte halte uns alle auf dem laufenden.
LG Konsul
-
Paro kann toedlich sein, deshalb druecke ich beide Daumen, das es JayJay schafft und zu einem gesunden HUnd heranwaechst
-
Oh man Pavovirose. Ich habe mich gerade mal eingelesen.
Ich drücke euch ganz doll die Daumen und Gismo alle Pfoten, dass der kleine Wurm das übersteht.
Fühlt euch gedrückt. -
oh nein, ich hoffe sehr, dass alles noch gut ausgeht. Hier werden alle Daumen und sämtliche Pfoten gedrückt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!