Schaut mal reinrassig oder nicht? Chihuahua
-
-
Hallo!
schaut mal bitte, meint ihr das die kleine ein reinrassiger Chihuahua ist?Es handelt sich um die helle Hündin!
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schaut mal reinrassig oder nicht? Chihuahua* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ob sie reinrassig ist müsstest du doch deinen Papieren entnehmen können
Optisch sehe ich da noch nen Papillon drinnen -
wie alt ist sie denn?
also so finde ich sieht sie aus wie ein Chihuahua. Hast du Zweifel daran?LG Ines udn Amon
-
Hmm,. das müsstest Du doch wissen. Sind doch Deine. Hast Du sie als Chi's gekauft ?
-
Ich finde das der helle schon reinrassig aussieht
-
-
ich finde auch das sie reinrassig aussieht
-
Ein Hund ohne offizielle Papiere ist nie reinrassig
und ich muss mich doch immer wieder wundern wie viele Leute sich einen drauf einbilden möchten einen "reinrassigen" Wasauchimmerhund zu haben, obwohl sie kein Recht dazu haben.
Sorry, dass klingt jetzt vielleicht hart, aber solche Leute fördern meiner Meinung nach die "Schwarzzüchterei".
Finnrotti -
Meinen Tierschutzhund Julchen habe ich auch ohne Papiere bekommen. Trotzdem ist sie ein reinrassiger Prager Rattler *g*.
-
Zitat
Meinen Tierschutzhund Julchen habe ich auch ohne Papiere bekommen. Trotzdem ist sie ein reinrassiger Prager Rattler *g*.
OT: so sehe ich das, trotz papiere, auch!
-
Zitat
Ein Hund ohne offizielle Papiere ist nie reinrassig
und ich muss mich doch immer wieder wundern wie viele Leute sich einen drauf einbilden möchten einen "reinrassigen" Wasauchimmerhund zu haben, obwohl sie kein Recht dazu haben. Sorry, dass klingt jetzt vielleicht hart, aber solche Leute fördern meiner Meinung nach die "Schwarzzüchterei".
FinnrottiArroganter gehts wohl nicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!