Zeigt her eure Hundemarken!

  • Da werd ich mal sobald ich daheim bin unsere fotografieren :)

  • Kira ihre ist violett, klein und hat einen Yorki drauf, ich finde sie schön.
    Die davor war grün und länglich, sah auch gut aus.
    In 3 Jahren bekommen wir wieder eine neue.

  • Soooo jetzt stell ich auch Bäris Marken rein, keine Ahnung, ob sich überhaupt noch jemand in dem Thread rumtreibt ;-)
    Bäri hat eine Kette extra für ihre Marken, weil sie so viele Halsbänder hat und man hat ja jede Marke nur einmal! Also trägt sie jetzt die Kette plus Halsband, weil ich die Marken so mag und die so toll klimpern!


    Edit by Mod - Bilder leider alle zu groß

  • Bei uns hat's auch jedes jahr eine neue gegeben. Einmal war sie rund, dann oval, dann eckig usw, aber seit es die registrierungs-/chippflicht gibt, bekommen wir keine mehr (wurde mir zumindest so gesagt, extra nachgefragt hab ich nicht noch mal).
    Jetzt haben wir nur die rote ich-bin-registriert-tasso-marke.
    Davon hab ich 2, damit ich nicht so oft wechseln muss wenn ich ein anderes halsband nehm, u eine davon hab ich derweilen am zwerg seinen brustgeschirr bis er endlich seine eigene bekommt. (Au@erdem war der am anfang sooo winzelig klein u leicht das ich ihn an der leine gar nicht gemerkt hab. Jetzt kann ich ihn hören weil er so schòn klimpert u wei@ immer wo er ist.)


    Beim nächsten fre@napf-monatseinkauf werd ich aber mal schauen welche anhänger die dort haben (zb in form von einem knochen, od herz od wasauchimmer), wo man name, tel nr uä gravieren lassen kann. Haben zwar beide einen chip u es ist auch noch nie etwas passiert (holz klopf!!!!), aber sicher ist sicher, u so müsste ein finder nicht erst bei tasso anr u/od den chip lesen lassen, sondern könnte mich gleich selbst verständigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!