Zeigt her eure Hundemarken!
-
-
Zitat
Ich hab grad verzweifelt nach der Steuermarke gesucht... Sieht auf Entfernung aus wie die Tassomarke -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist ja lustig, alle verschieden
Lesezeichen setz...
LG Anna
-
-
Zitat
Ich hab grad verzweifelt nach der Steuermarke gesucht... Sieht auf Entfernung aus wie die TassomarkeNee nee, das ist die Steuermarke...ich sag ja, total langweilig. Mal schaun ob es bald schönere gibt, denn die Steuer wird ganz schön erhöht.
-
bei uns gibt es schon seit Jahren keine mehr.
-
-
Unsere hier sind in nem dunklen pink und ich hab sie meißtens zuhause liegen.
Am Halsband hat Lola eigentlich immer nur die Tassomarke.
Möchte ihr aber gern noch eine Marke mit ihrem Namen und unserer Telefonnummer gravieren lassen. Habt ihr eine Idee wo es welche unter 10€ gibt? -
Ich habe meine letzte hier gekauft und bin sehr zufrieden.
http://pages.ebay.com/link/?na…w&id=310340287641&alt=webLG Anna
-
Wir haben unsere hier bestellt:
http://www.identitag.co.uk/pro…/pc/Brass-Pet-Tags-c4.htm
Da kann man sogar die ganze Adresse gravieren lassen.
Die Marken sollen auch mit Salzwasser kompatibel sein.Unsere Marken von der Stadt sind nicht schön.
Orange. Aber die tragen die Mädels sowieso nicht.:)liebe Grüße
Julia
-
Hallo,
ich kram das Thema mal wieder raus.
Nachdem ich umgezogen bin, muss eine neue Marke mit Name/Adresse/Telefonnummer her und weil es was ist, was der Hund vom ersten Gassi morgens bis zur letzten Runde abends durchgehend an hat, hätte ich gerne was Hübsches.
Also zeigt mal her eure hübschen Adressanhänger und verratet mir die Quelle dazu.
(Genaue Adresse halt verpixeln oder nur die Vorderseite mit Name des Hundes fotografieren oder so, ist klar.)
Dankeee -
Ein kleiner Auszug unserer Marken 🙈
Hinten drauf ist jeweils Telnr und Name (wenn er nicht vorne drauf ist).
Glaube wäre jetzt krass alle auf zu zählen, aber wenn dir was gefällt, kann ich dir gerne sagen wo ich sie her habe :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!