Zeigt her eure Hundemarken!
-
-
Auf der Rückseite jeweil Adresse & Handynummer.
Alle von dogs Hundemarke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Noch eine Stimme für Dogshundemarke. Die aus Holz sind super schön!
-
Ich hab meine auch von dogshundemarke und liebe sie.
Bis vor kurzem hatten die Hunde noch zwei Ledermarken, die am Anfang sooo schön waren. Und vor allem haben sie nicht geklappert. Aber weder der Name noch die Handynummer sind nach nur wenigen Monaten noch gut lesbar. Und dann sehen sie auch einfach nicht mehr schön aus und lassen sich nicht gut reinigen (Taavi hängt seine, wie man sieht, gerne ins Futter rein)
Jetzt hab ich die hier aus Acryl
-
Whoaaa, die sind ja super schön alle! Mir war nicht bewusst, dass es SO schöne Hundemarken gibt.
Ich schau mir jetzt mal den dogshundemarke-Shop an und frag dann sicher nochmal genauer nach, wenn ich mich ein bisschen durchgeklickt habe.Inselschnute Das ist ja eine wahnsinnsschöne Sammlung! Besonders gut gefallen mir die ganz oben links und ganz unten links. Und auch genial ist die mit Harry-Potter-Bezug.
Vielen, vielen Dank euch - bin froh gefragt zu haben.
(Und sorry für die späte Antwort.
)
-
Der Thread kommt für mich wie gerufen. Ich bin nämlich gerade auf der Suche nach neuen Hundemarken für Buffy. Dann klicke ich mich mal hier durch
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!