Beiträge von Do-San

    Ich muss mich hier jetzt auch mal auslassen .
    Ich habe mit Gonzo auch schon einige Sachen erlebt die ich nicht lustig fand und mich sehr drüber geärgert habe .
    Gonzo ist bis auf ein paar kleine Ausnahmen Rabenschwarz , 60 cm hoch und wirklich ein Warmduscher .
    Er ist sowas von lieb der tut keinem Hund und keinem Menschen etwas .


    Ich habe das so eine "spezielle" Nachbarin die hat einen Malteser .
    Dieser kleine Hund hat null Erziehung , wenn wir aufeinander treffen dann bellt und tobt der kleine Hund und flescht die Zähne .
    Gonzo steht gegenüber und macht gar nichts . Dem interessiert das gar nicht was der kleine macht .
    Während der kleine tobt ist Gonzo ganz cool und ignoriert den kleinen total .


    Da sagt die Nachbarin :"Wenn der große sich jetzt von der Leine losreißt gibt es hier ein Blutbad" :shocked: wohl bemerkt ist sie die jenige mit dem tobenden Hund an der Leine .
    Also das sind so sachen wo ich mich maßlos drüber ärgere .


    Andere Situation in der Stadt .
    Ich gehe mit Gonzo durch die Innenstadt , überhole eine Frau mit einem kleinen Kind .
    Sie sieht den Hund und sagt zum Kind :"Geh auf die andere Seite ich beschütze dich vor dem Hund" .
    Ich dachte echt ich höre nicht richtig .
    Gonzo liebt Kinder , die können mit ihm machen was sie wollen . Je mehr Kinder um ihn herrum sind desto wohler fühlt er sich .


    Ich bin es wirklich leid das Gonzo als die schwarze böse Bestie hingestellt wird .


    Wenn ich mit ihm durch die Stadt gehe dann gaffen die Leute Gonzo immer mit großen Augen an , weiß der Geier wieso .


    Das hier ist überigens die schwarze , bissige , Kinder und kleine hundefressende Bestie


    Hallo alle zusammen


    Ich suche ein paar nette Leute vom Niederrhein die Lust haben sich mit mir , Gonzo und Laika zum Gassi gehen zu treffen.
    Wir gehen sehr gerne nach Sevelen am See , da ist eine riesige Wiese wo die Hunde spielen und toben können und auch Felder und Waldwege .
    Wir können uns aber auch an anderen Orten Treffen , wir sind ja flexibel . :D
    Freue mich auf viele Meldungen . :gut:

    die sich mit ihrem Hund unterhält ?


    Ich quassel Snoopy immer ziemlich zu . Ich weiß ja das sie es eh nicht verstehet aber trotzdem kann ich es nicht lassen .


    Gestern bin ich mit ihr ne stunde durch die Felder gelaufen . Ich habe mich prima mit ihr unterhalten . :lol:


    Wir haben sogar zusammen Pferdis gekuckt.
    Ich sage ihr Guten Morgen ( einschließlich Kuschelstunde ) und Gute Nacht ( einschl. Betthupferl ) .


    Bin ich dabei durch zu drehen oder macht ihr das auch ?

    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin .


    Kennt jemand von Euch einen eingezäunten Hundeauslauf im Kreis Wesel ?


    Ich kenne nur einen in Goch aber das ist ja auch nicht hier um die Ecke.

    Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe aber es ist was dazwischen gekommen . Vielleicht könnten wir es nach holen ? Der Sommer ist ja noch lang . :D


    Dann wäre mir Dienstag lieber weil ich dann auch mehr zeit habe .
    Wie wäre es mit 13:00 h ? Um 16:00 h muß ich meinen Sohn von der Schule abholen und die Anfahrt soll sich ja auch für dich lohnen .


    Aber nur wenn es trocken ist . Es muß nicht schön oder warm sein aber wenigstens trocken .

    Hallo bin mal wieder kurz da .


    Wenn das Wetter mit spielt bin ich mit Snoopy auf Achse . Habe vor mal den Niederreihn zu erkunden .
    Bei schönen Wetter fahre ich Sonntags mit Snoopy immer woanders hin .
    Anfangen wollte ich mit der Sonsbecker Schweiz .
    Wenn jemand lust hat kann er ja sich dort mit uns treffen .
    Genaueres kann ich ja später schreiben erstmal lesen ob jemand interresse hat .