Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote

• Liebe Kathrin,

dir wünsche ich, dass du dir die Ruhe behalten und den Weg mit Kraft gehen kannst. Du hast alles getan, was du konntest und Pepper hat gekämpft. Wenn es nicht weiter geht, dann sollte man nicht auf eine Fortsetzung pochen.

Pepper wünsche ich, dass sie die verbleibende Zeit genießen kann, es ihr nicht ganz grottenschlecht geht und sie gut über den Regenbogen kommt.

In traurigen Gedanken bin ich bei euch!

• Ich bin froh, dass die kleine Spaltnase nachher heim darf. Ich wünsch euch von Herzen eine ganz intensive und so schöne gemeinsame letzte Zeit wie möglich.

Ich denk an euch.

• Zitat

Du solltest wirklich mal LESEN , Hundlerin.... Ehrich ...

Boah, halt mal die Luft an!

Es gibt noch einen feinen unterschied zwischen sinnlosem Hinauszögern des Unausweichlichem oder eben noch der letzte Versuch Leben zu retten. Ich lese heraus dass der Entschluss des Endes feststeht und eigentlich nichts mehr gemacht werden kann. Warum also den Hund in der TK lassen, sondern lieber mit Medis nach Hause und dann erlösen? Der Hund leidet seit 3 Jahren, der Besitzerin geht es auch gut bei dem Wissen, dass der Hund bald nicht mehr leidet.

• Zitat

Es gibt noch einen feinen unterschied zwischen sinnlosem Hinauszögern des Unausweichlichem oder eben noch der letzte Versuch Leben zu retten. Ich lese heraus dass der Entschluss des Endes feststeht und eigentlich nichts mehr gemacht werden kann. Warum also den Hund in der TK lassen, sondern lieber mit Medis nach Hause und dann erlösen? Der Hund leidet seit 3 Jahren, der Besitzerin geht es auch gut bei dem Wissen, dass der Hund bald nicht mehr leidet.

Kathrin hat geschrieben, dass es ihr Wunsch wäre, die Süße zuhause einschläfern zu lassen. Momentan ist sie zeitlich aber extrem eingespannt, würde ihre Hündin aber gerne in Ruhe begleiten.
    Sie wird schon wissen, was sie tut. Sie wird die richtige Entscheidung treffen.
    Pepper darf heute abend nach Hause. Wir werden zu gegebener Zeit erfahren, was passiert.
    Lassen wir den Beiden ihre letzte, gemeinsame Zeit.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

• Zitat

mache Leute machen mich echt sprachlos. :| und das ist eigentlich sehr schwer.

• Zitat

mache Leute machen mich echt sprachlos. :| und das ist eigentlich sehr schwer.

Man darf hier nur schreiben, wenn man rumsülzt und "Kraft wünscht"? Ich denke die Besitzerin wird einen ausreichend großen REALEN Freundes und Familienkreis haben, bei der sie aufgefangen wird. Mir geht es nur um den Hund und da sollte man mal die nötige Sachlichkeit an den Tag legen dürfen, ohne ständig angemotzt zu werden. Emotionales Verschenschliches ist nämlich genau das, was viele Tiere unnötig leiden lässt. Denn im Gegensatz zu uns haben (Haus-)Tiere das PRIVILEG, erlöst werden zu dürfen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!