Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
-
Murmelchen -
23. Mai 2009 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Juri macht nur mehr lustigen Bloedsinn, ansonsten ist er normal..
Traurig bin ich heute nicht mehr wirklich bzw. die Ruhe ueberwiegt. Es fuehlt sich richtig an, wie es jetzt ist. Also nicht, dass es ihr schlecht geht und sie beim TA ist, sondern die Tatsache, dass es einfach vorbei ist/wir am Ende angekommen sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, komischerweise gibt sowas sehr viel Ruhe: Man WEISS plötzlich, daß der Kampf (und damit der lange, quälende Abschied) jetzt vorbei ist, nur noch eines bleibt und dieses eine rundum richtig ist - und ich hatte jedes Mal das Gefühl, die Tiere wußten und empfanden das ebenso...
Alles Gute nochmal für euch!
-
Warum ist sie denn noch in der TK? Kannst du sie nicht nach Hause holen, damit sie ihre letzten Tage (Stunden?) dort verbringen kann?
-
Du solltest wirklich mal LESEN , Hundlerin.... Ehrich ...
-
Zitat
Juri macht nur mehr lustigen Bloedsinn, ansonsten ist er normal..
Traurig bin ich heute nicht mehr wirklich bzw. die Ruhe ueberwiegt. Es fuehlt sich richtig an, wie es jetzt ist. Also nicht, dass es ihr schlecht geht und sie beim TA ist, sondern die Tatsache, dass es einfach vorbei ist/wir am Ende angekommen sind.
Ja, irgenwann weiß man ,das die Suche nach der Ursache jetzt nicht mehr wichtig ist
es tut mir so leid...
ich habe befürchtet das es ein kurzes ,unverhofftes Aufleben sein könnte...wie sooft bevor ein Lebewesen von dieser Welt geht :/
Ich wünsche dir viel Kraft für das was dir bevorsteht...vielleicht wird es dir auch ganz anders ergehen, wenn es soweit ist.
vielleicht überwiegt die "Erleichterung" das es Pepper dann geschafft hat.
Sei nicht traurig wenn Du in ihren Augen nicht mehr zum Schluß viel sehen kannst...die Reise hat sie eventuell schon begonnen.ich wünsche Pepper einen ruhigen Übergang zum Regenbogenland...wann auch immer das sein wird...
Ihr schafft den letzten Rest des Weges auch noch... -
-
Sie ist bei meinen TAe (nicht n der TK), weil sie mittels Infusion verschiedene Medis und lebenswichtige Dinge bekommt (sie frisst nicht). Ich vertrau diesen TAe absolut und wenn die sagen, sie darf noch nicht heim, dann ist das so richtig und hat seinen Grund!
-
Ich schicke Dir Kraft und drücke Dich.
-
Zitat
Sie ist bei meinen TAe (nicht n der TK), weil sie mittels Infusion verschiedene Medis und lebenswichtige Dinge bekommt (sie frisst nicht). Ich vertrau diesen TAe absolut und wenn die sagen, sie darf noch nicht heim, dann ist das so richtig und hat seinen Grund!
Das ist ja auch absolut richtig so...denn sonst würde sie zu Hause nur unendlich leiden...und das darf nicht sein...die letzte "Möglichkeit" eines Wunders darf natürlich nicht genommen werden.
-
sag mal ist die Option, dass sie heute nachmittag heim darf nicht mehr gegeben oder bin ich jetzt durcheinander?
-
Doch die Option gibt bzw. gab es. Ich bin aber niemand, der in so einer Situation staendig beim TA anruft und fragt, wann sie heim darf. Ich weiss, das sie kurz wie moeglich und so lang wie noetig dort bleibt.
So und eben kam der Anruf des TA. Mein Bruder holt sie um 17:45 Uhr ab und sie darf heim.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!