Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
-
Murmelchen -
23. Mai 2009 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Ach Mann, Kathrin
Hast Du denn gar keine Möglichkeit, eine Stunde früher oder später zu kommen? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich kann dir leider auch nur sagen, daß es mir ganz, ganz entsetzlich leid tut, um diesen wunderschönen Hund ebenso wie für dich - aber du hast da für alle sicher die richtige Entscheidung getroffen, nachdem ihr wirklich alles Menschenmögliche versucht habt.
Wir wünschen dir jetzt noch einmal ganz viel Kraft und Pepper eine gute, friedliche Reise... -
Pepper ist es sicherlich egal. Die ist (im Gegensatz zu Lee) absolut entspannt beim TA.. Das ist aber etwas, was ich will. Der Gedanke sie geht daheim, fuehlt sich besser an.
Meine beiden TAe wuerden sicherlich vor 8 Uhr zu mir kommen, aber das will ich nicht. Die 2 haben wirklich viel fuer Pepps und mich gemacht und ich will nicht, dass sie das auch noch machen.
Nein ich kann keinen Tag freinehmen oder auch nur eine Stunde spaeter anfangen. Das geht unter keinen Umstaenden.
Corinna nicht weinen! :troest:
Wobei ich das seit gestern die ganze Zeit mache.. Ich kam heim und dachte sie ist da. Das es ein Virus oder Parasiten sind.. Ich wusste gar nichts, bis ich daheim war und der Floh fehlte.. Irgendwie war das ein groesserer Schock, wie wenn ich mit ihr beim TA gewesen waere. Als ich gegangen bin, war nichts gelb am Hund. Als sie beim TA war, waren die Augen komplett gelb und die Schleimhaeute (ich glaube, es waren die Schleimhaeute) total rot-gelb verfaerbt.. -
Ja vielleicht kannst du ja doch einen Tag Urlaub nehmen...frag deinen Chef doch mal - oder werf ich hier grad was durcheinander?
-
Mir tut es auch unendlich leid...
Ihr habt so lange gekämpft. -
-
Du tust das Richtige. Ich habe schon oft geschrieben, dass unseren Tieren die Gnade erwiesen wird, in Würde gehen zu können, die uns leider nicht zuteil wird. Dennoch tut es mir entsetzlich leid, nach einem so langen Kampf doch zu verlieren. Ich fühle mit Dir...
Gruß Lilibeth
-
Ach Kathrin,
das tut mir so unendlich Leid für Dich, und natürlich auch für Deine Pepper!
:solace:
Du hast alles versucht,
Deine TÄ haben nichts unversucht gelassen,
Deine Pepper hat immer schön mitgekämpft.Ihr habt bisher immer Euren Weg gefunden,
jetzt werdet Ihr auch noch den Weg finden.
Da bin ich mir sicher!Fühl Dich mal ganz dolle von mir umarmt :cuddle:
Gruß
SheltiePower -
Also es ist so: Ich verdien meine Kohle mit Hundesitten. Durch den Klinikaufenthalt von Pepps kann ich Geld gut gebrauchen. Und jetzt ist das Jubilaeum des Autos (125 Jahre). Wir haben hier ein Daimlerwerk und die Firma veranstaltet ein Fest fuer alle Mitarbeiter. Das heisst, wir schaffen 14 Tage durch (kein freies WE) und bekommen sehr gutes Geld. Eigentlich muesste ich von 9-23 Uhr arbeiten, was aber wegen den Sitterhunden nicht geht. Somit darf ich um 15 Uhr anfangen. Ich geh also um kurz nach 10 Uhr aus dem Haus zu den Sitterhunden und von dort aus direkt zum Daimler. Die Sitterhunde waeren gar kein Problem. Haette ich nur die, haette ich mehr als genug Zeit bzgl. TA heimkommen lassen. Das Problem ist der andere (befristete) Job.. Wir geben am abend 2000 Essen raus und sind schon wenig Leut. Ich kann unter keinen Umstaenden einen Tag freinehmen, oder um 18 Uhr gehen (damit die TAe nach Praxisschluss zu uns kommen). Das ist einfach nicht moeglich..
-
Zitat
Meine beiden TAe wuerden sicherlich vor 8 Uhr zu mir kommen, aber das will ich nicht. Die 2 haben wirklich viel fuer Pepps und mich gemacht und ich will nicht, dass sie das auch noch machen.Verstehe deine Begründung nicht, aber ich verstehe durchaus das ich es nicht verstehen muss. Ich hätte den TA auf jeden Fall gefragt ob er zu mir kommen könnte für so einen schlimmen Anlass wäre mir das das liebste.
Viel Kraft dir!
-
Zitat
Also es ist so: Ich verdien meine Kohle mit Hundesitten. Durch den Klinikaufenthalt von Pepps kann ich Geld gut gebrauchen. Und jetzt ist das Jubilaeum des Autos (125 Jahre). Wir haben hier ein Daimlerwerk und die Firma veranstaltet ein Fest fuer alle Mitarbeiter. Das heisst, wir schaffen 14 Tage durch (kein freies WE) und bekommen sehr gutes Geld. Eigentlich muesste ich von 9-23 Uhr arbeiten, was aber wegen den Sitterhunden nicht geht. Somit darf ich um 15 Uhr anfangen. Ich geh also um kurz nach 10 Uhr aus dem Haus zu den Sitterhunden und von dort aus direkt zum Daimler. Die Sitterhunde waeren gar kein Problem. Haette ich nur die, haette ich mehr als genug Zeit bzgl. TA heimkommen lassen. Das Problem ist der andere (befristete) Job.. Wir geben am abend 2000 Essen raus und sind schon wenig Leut. Ich kann unter keinen Umstaenden einen Tag freinehmen, oder um 18 Uhr gehen (damit die TAe nach Praxisschluss zu uns kommen). Das ist einfach nicht moeglich..
Sorry mein Beitrag hatte sich mit deinem überschnitten.
Ich kann nachvollziehen, dass es momentan nicht händelbar ist für dich.
Echt besch.... Situation. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!